Umfrage: Wo sollen die Spiele EC Hannover Indians gegen Hannover Scorpions stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alle 4 am Pferdeturm
9 13.04%
2 am Pferdeturm, 2 in Langenhagen
56 81.16%
Mir egal
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
" Heimspiele" der Scorpions am Turm
#21
ich will auch lieber ne Auswärtsfahrt nach Langenhagen machen, aber ne Auswärtsfahrt zum Turm, wäre wohl die Kürzeste der Welt lachen
Zitieren
#22
Entweder ein "neutraler" Spielort für diese Spiele oder in Langenhagen.

Bei den Nachbarn ist man auch eher dagegen.

Vielleicht kann man für diese Spiele einen Livestream wie z.B. in Crimme (BHV macht das jetzt auch, und auch wir wollten ja....) organisieren. 5 € und kein Anstehen bei den Toiletten halte ich für gute Argumente für alle die keine Karten bekommen haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
(11.07.2013, 09:03)Stephan schrieb: ...Vielleicht kann man für diese Spiele einen Livestream wie z.B. in Crimme (BHV macht das jetzt auch, und auch wir wollten ja....) organisieren...

Applaudieren
Zitieren
#24
Stellt euch vor, die Scorpions würden weiterhin in der TUI-Arena spielen und bei denen ne Abstimmung machen, ob man die Heimspiele der Indians auch in die TUI-Arena verlegen sollte oder ob Pferdeturm aufgrund der Kapazitäten. Finde das peinlich, sich damit überhaupt befassen zu müssen, nur der Einnahmen wegen. 2 Spiele in Langenhagen, 2 Spiele am Pferdeturm, fertig ist die Kiste. Fehlt auch noch, den direkten Stadtrivalen die Möglichkeit einzuräumen, aufgrund unserer größeren Kapazität für Mehreinnahmen zu sorgen. Wir sind hier nicht die Weltverbesserer und sollten uns auf uns konzentrieren, was die machen kann uns doch scheißegal sein.

Und wenn mir jetzt einer mit dem Karten-Kontigent kommt. Ja die Halle in Langenhagen hat nur 1.800 Plätze. Entweder man bekommt eine Karte oder eben keine...
Zitieren
#25
(10.07.2013, 21:20)Stephan schrieb: ich wäre für die TUI Arena Zwinkern

moin moin ,
ich bin auch der meinung jedem sein zuhause . glaube die hallen in der oberliga nord sind alle nicht viel grösser . dann könnten ja alle ihre heimspiele gegen hannover , in hannover austragen ! dann hätten sie ihre 3000 zuschauer und die indians fans brauchen nicht reisen und brauchen auch nichts neues kennenlernen (war natürlich alles ironisch gemeint) !!!
ABER !!! die 2 spiele in langenhagen , TUI scheune ? warum nicht ??!!
wenn es der saisonverlauf hergibt , beide gut dastehen , vielleicht 6000-8000 zuschauer , gute werbung fürs eishockey in hannover !!!
ABER !!! glaube das funktioniert nicht , für ein spiel erstmal das eis machen , zu teuer !!! 2. warum ausgerechnet die zwei spiele der langenhagener ?? die haben dann das ganze geld (wenn wirklich 7000 kommen) !!!
Zitieren
#26
(11.07.2013, 07:22)NYRangers schrieb: Zumindest haben die Fans der Scorpions noch die Möglichkeit den/die Fanbetreuer der Indians über das Forum zu kontaktieren überlegenAngst

War auch mein erster Gedanke beim lesen!Gefällt mir nicht
Zitieren
#27
(11.07.2013, 14:02)Osko schrieb:
(11.07.2013, 07:22)NYRangers schrieb: Zumindest haben die Fans der Scorpions noch die Möglichkeit den/die Fanbetreuer der Indians über das Forum zu kontaktieren überlegenAngst

War auch mein erster Gedanke beim lesen!Gefällt mir nicht

Das finde ich auch sehr schade. Angst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
Heimspiel bleibt Heimspiel,dann sollen sie vor der Eishalle Platz schaffen und ein Public Viewing machen.
Das hätte mehr Charakter+Charme und würde eine tolle Party abgeben.Was auch positiv für beide Fanlager sein kann.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#29
Keine üble Idee, wenn sowas dort möglich ist.


Zitieren
#30
(11.07.2013, 14:02)Osko schrieb:
(11.07.2013, 07:22)NYRangers schrieb: Zumindest haben die Fans der Scorpions noch die Möglichkeit den/die Fanbetreuer der Indians über das Forum zu kontaktieren überlegenAngst

War auch mein erster Gedanke beim lesen!Gefällt mir nicht

Jep sehr komische Zusammensetzung...zum Thema, dieses Thema/Frage sollte es garnicht geben...Zwietracht spielt ja auch nicht ihr Heimspiel gegen 96 im Niedersachsensstadion, nur weil da mehr reingehen. Jeder hat seine Heimat bzw. sein Stadion, egal wie groß das auch immer ist und sollte auch dort spielen, solange es keine Sicherheitsbedenken gibt. Das wird MS wohl nie kapieren, dass man Identitäten nicht verkauft!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste