Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer Song
#41
Ist ja auch nur die wortwörtliche Übersetzung. Auf deutsch würde es so nicht funktionieren, mir aber einen deutschen Text dazu auszudenken und den "massentauglich" zu machen, halte ich für "zu ambitioniert", weil schon bald die ersten Moralaposteln kommen mit "alles geklaut" oder "wir können unsere eigenen Texte"... Zwinkern
Zitieren
#42
Setze es hier noch mal neu rein, weil es in den vorherigen Seiten unterging
und bisher noch keine + / - Bewertung kam:

http://www.i-m-h.de/volker/ech_song.rar
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#43
Doch, auf einer Skala von 0-10, auf der 10 Punkte der Topwert ist, würde ich -2 geben. Zwinkern


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste