Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sponsoren
#1
Gibt es denn mal was von der Sponsorenfront zu vermelden. Ist ja mächtig ruhig um den Turm. Mit der Sommerpause ist das wohl nicht zu erklären, denn die dürfte gerade dieses Jahr wohl noch kürzer ausfallen.
Irgendwie hat sich in Sachen Öffentlichkeitsarbeit nicht viel geändert. Wie denn auch, wenn dann wohl doch das Phantom immer noch dieses Amt bekleidet.
Zitieren
#2
in der Ruhe liegt die Kraft..... Zwinkern

das VIP Zelt mit den bekannten Namen u.a. aus der Versicherungs- und Banken Szene Hannovers steht doch schon mal.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
(30.07.2013, 21:54)Maroste 88 schrieb: in der Ruhe liegt die Kraft..... Zwinkern

das VIP Zelt mit den bekannten Namen u.a. aus der Versicherungs- und Banken Szene Hannovers steht doch schon mal.

Seit wann? Letzte Woche stand noch nichts!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Gestern stand auch noch keins.
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#5
(31.07.2013, 06:09)Uwe59 schrieb: Gestern stand auch noch keins.

mit " steht " war auch nicht gemeint das es schon aufgebaut ist....

also sinnbildlich, es sind wohl genug Sponsoren an Bord das es zur Saison wieder steht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Zitat:also sinnbildlich, es sind wohl genug Sponsoren an Bord das es zur Saison wieder steht.

Und das scheint wieder ein Geheimnis zu sein
Zitieren
#7
(31.07.2013, 08:48)Maroste 88 schrieb:
(31.07.2013, 06:09)Uwe59 schrieb: Gestern stand auch noch keins.

mit " steht " war auch nicht gemeint das es schon aufgebaut ist....

Das hat ausser Dir aber wohl keiner so verstanden. Konnte man auch irgendwie nicht Schmalzlocke

So so, woher kommt den die Info mit den genug Sponsoren?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
(31.07.2013, 09:23)Erni schrieb:
Zitat:also sinnbildlich, es sind wohl genug Sponsoren an Bord das es zur Saison wieder steht.

Und das scheint wieder ein Geheimnis zu sein

Aber ich denke nicht absichtlich.

Man darf nicht vergessen das die Homepage als Kommunikationsplattform noch nicht fertig ist man in den letzten Jahren extra Leute für die Sponsoren-Betreuung/Marketing hatte.

Auch hier sind die fetten Jahre erst einmal wohl vorbei....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Nicht alles was nicht sofort in der Zeitung steht ist automatisch ein Geheimnis.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Leute, mal ganz im Ernst. Was bringt es euch wenn ihr jetzt wisst wer Sponsor ist, wie die betreut werden, wer wo auf´s Trikot kommt usw, usf.? Ich krieg es nicht in den Kopf, was hier immer wiederkehrend für Forderungen nach Informationen aufkommen! Warum meint ihr ein Recht darauf zu haben, über jeden "Pups" der irgendwo gelassen wird, informiert zu sein? Weil ihr eine Dauerkarte gekauft habt? Na klar, damit seid ihr ja so zu sagen Gesellschafter bei den Indians, da muss ja alles mit euch besprochen werden. Oder hat jemand vor sich bei der Sponsorenakquise zu beteiligen und möchte abklären, ob der/die Sponsor(en) schon im Boot sind? Dann ist das aber auch die falsche Plattform. MMn. geht es wieder Mal nur ums Stänkern. Gott, wie ich so was hasse .......... verbittert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste