Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Weisswasser - ECH
#1
Freitag live im Indians-TV im AJ's

http://www.ajs-hannover.de/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Wenn es zeitlich passt, werde ich anwesend sein.
Go Indians Go
Zitieren
#3
Ich bin nicht dabei, drücke aber ganz fest beide Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis.
Zitieren
#4
Hoffe ist zuwenig- alles andere als 5 Punkte gegen direkte Gegner kannste vergessen- ich denke aber es werden lediglich 2-3... Pleite in der Fremde (Wieder schöngeredet wie starke Gegner, lange Busfahrt, Herbstwetter und Zittersieg in der OT vs Dresden bei dem ich wieder mein Augenlicht schädgen werde lach)
Zitieren
#5
Gibt es heute keinen Liveticker? Unser Ticker ist bei mir noch nicht freigeschaltet. Oder bin ich einfach nur zu blöd?weinen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
nee, funzt bei mir auch noch nicht. ist aber auch noch zeit .

also keep cool
Zitieren
#7
Stecken wohl noch auf der Autobahn überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#8
Livestream der Füchse
http://www.tv.lausitzer-fuechse.de/
Zitieren
#9
Server not found?
Zitieren
#10
Der Ticker funktioniert jetzt
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste