Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Weisswasser - ECH
(17.10.2010, 09:36)MestonPrizzi schrieb:
(17.10.2010, 09:13)lebowskyx schrieb: Auch wenn ich mich wiederhole,aber um eine Mannschaft dazu zu bringen eine geschloßene Leistung zu bringen,bedarf es einfach des richtigen Häuptlings!! Wenn ein Trainer nicht voran geht und den Haufen führt,dann kommt nix dabei rum. Da muß doch was im Argen liegen,sonst könnten diese recht hochkarätigen Spieler nicht so versagen. Es sind nunmal Profis und ich glaub auch nicht das sie das Speillen verlernt haben. Mir scheint es einfach an den Führungsqualitäten der Trainer zu liegen. Ein Zach oder im Fußball ein Magath, würde denen Beine machen.
Ich fand es sehr sehr verwunderlich das die beiden Trainer in WW an der Bande stehen blieben... Das hat für mich einen riesigen Symbolcharakter.
Und schade das wir es nicht schaffen werden ein Drittel mal draussen vor der Tür zu warten und erst zum 2. Drittel ins Stadion zu gehen... Das wurde sogar schon im Fußball geschafft... Wäre ein richtiges Zeichen...
der magath der mit seiner mannschaft momentan diese bilanz aufweisst?
16 FC Schalke 04 8 1 2 5 10:16

überlegen


man man ey, schaut doch mal über euren tellerrand.. der typ weißt über längeren zeitraum eine ganz ganz andere statistik auf. es geht hier nicht um magath,sondern um eine art trainer wie er sie ist... is das sooo schwer zu verstehen...??
Zitieren
Sollte es wirklich zu einem Trainerwechsel kommen, mein Vorschlag wäre u.a. Paul Sommer, ein ganz harter Hund, ich weiß aber nicht, ob er überhaupt noch Trainer ist, aber er kennt den ECH aus der Vergangenheit sehr gut und würde gut zum ECH passen.
Zitieren
(17.10.2010, 10:25)Indianer41 schrieb: Sollte es wirklich zu einem Trainerwechsel kommen, mein Vorschlag wäre u.a. Paul Sommer, ein ganz harter Hund, ich weiß aber nicht, ob er überhaupt noch Trainer ist, aber er kennt den ECH aus der Vergangenheit sehr gut und würde gut zum ECH passen.

Meinst Du es so wie Du es schreibst oder hast Du nen Smiley vergessen? Das kann doch nicht Dein Ernst sein!?! Dann können wir auch gleich Jürgen Klinsmann als Motivator aus Kalifornien einfliegen lassen oder wir stellen ne verkleidete Schwarzwurst in die Kabine. Paul Sommer war mal - aber bitte, das muss auch so bleiben.
Zitieren
Paul Sommer war zweifellos der beste Trainer der hier je gearbeitet hat, könnte mir aber nicht vorstellen, dass er sich mit mittlerweile 58 Jahren sowas wie hier antuen möchte.
Außerdem hat er, glaube ich, gesundheitliche Probleme.
Er wusste jeden seiner Spieler entsprechend seines Könnens einzusetzen, das ist genau der Punkt, der Kaminski vollkommen abgeht!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
(17.10.2010, 11:59)Berenbosteler schrieb: Paul Sommer war zweifellos der beste Trainer der hier je gearbeitet hat, könnte mir aber nicht vorstellen, dass er sich mit mittlerweile 58 Jahren sowas wie hier antuen möchte.
Außerdem hat er, glaube ich, gesundheitliche Probleme.
Er wusste jeden seiner Spieler entsprechend seines Könnens einzusetzen, das ist genau der Punkt, der Kaminski vollkommen abgeht!

Das ist schade, er war wirklich ein super Trainer und auch Motivator, wenn er gesundheitliche Probleme hat, wünsche ich alles Gute. Sicherlich ist der Trainersitz immer auch ein Schleudersitz, vorallem wenn die Mannschaft nicht richtig mitzieht.
Zitieren
Heute ist die letzte Möglichkeit, für Mannschaft und Trainer gemeinsam, sich zu beweisen. Sollte es wieder eine Niederlage geben muss gehandelt werden.
Wie auch immer, ob sich vom Trainer getrennt muss, oder ob es doch einige
Spieler seien müssen, weiß ich nicht. Hoffe das die Verantwortlichen dann schnell die richtige Entscheidung treffen.

Hoffen wir auf ein Sieg, und das sich evtl. doch noch alles zum Guten wendet. Daran glauben tue ich allerdings nicht.
Zitieren
(17.10.2010, 14:02)DEG schrieb: Heute ist die letzte Möglichkeit, für Mannschaft und Trainer gemeinsam, sich zu beweisen. Sollte es wieder eine Niederlage geben muss gehandelt werden.
Wie auch immer, ob sich vom Trainer getrennt muss, oder ob es doch einige
Spieler seien müssen, weiß ich nicht. Hoffe das die Verantwortlichen dann schnell die richtige Entscheidung treffen.

Hoffen wir auf ein Sieg, und das sich evtl. doch noch alles zum Guten wendet. Daran glauben tue ich allerdings nicht.

Wenn man Wunder glaubt, passieren auch welche, ob heute, bleibt abzuwarten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste