Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten 2013/14
#11
Falls es jemandem hilft, ich habe gestern 3 Sitzplatzdauerkarten bestellt. Schmalzlocke
Zitieren
#12
Na geht doch lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
Naja eine Wöchentlich Meldung würde reichen Stephan Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
Braucht man aber nun nicht wirklich.
Zitieren
#15
Da sind andere Sachen wichtiger!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#16
(23.08.2013, 08:08)Stephan schrieb:
(23.08.2013, 05:12)Otto schrieb: Heute endet für bisherige Dauerkartenbesitzer die Reservierung der alten Plätze.
Ich würde mich freuen, wenn vor Beginn des ersten Vorbereitungsspiels gegen Nordhorn "endlich" mal der aktuelle Stand der verkauften Dauerkarten bekanntgegeben wird.
Es werden vor Beginn der neuen Saison wohl auch noch weitere verkauft, aber bis zum 06.09.13 hat man ja auch sämtliche Vorbereitungsspiele mit drin.
Erst "euphorisch" und jetzt totale Funkstille.
überlegen

Soll jetzt jeden Tag eine Meldung kommen, das wieder 5 Dauerkarten verkauft wurde sind ? überlegen

Wer hat das verlangt ? beten
Zitieren
#17
Wieso ist die Anzahl der verkauften DK´s überhaupt von Interesse ? Hat doch Jahre vorher keinen interessiert.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
(23.08.2013, 09:49)Stephan schrieb: Wieso ist die Anzahl der verkauften DK´s überhaupt von Interesse ? Hat doch Jahre vorher keinen interessiert.
Wer sagt dass? Nur weil nicht drüber im Forum geschrieben wurde.
Bei Gesprächen mit Fans kam das Gespräch häufiger auf die Anzahl der verkauften Dauerkarten, wo ja auch schon mal das Grundinteresse, vor allem jetzt zum "Neustart" in der Oberliga, ersichtlich ist. Genauso wurde zu Bundesligazeiten über die Anzahl der verkauften Dauerkarten gesprochen.
Außerdem dauert die Bekanntgabe der Anzahl im Forum, ohne großartig ausführlich zu werden, nicht mal Minute"n". Zeit für wirklich wichtigere Angelegenheiten die Saison und Vorbereitung betreffend, sind weiterhin genug vorhanden.
Zitieren
#19
(23.08.2013, 09:49)Stephan schrieb: Wieso ist die Anzahl der verkauften DK´s überhaupt von Interesse ? Hat doch Jahre vorher keinen interessiert.

mit irgendwas muß man sich doch beschäftigen.... Zwinkern

Ich glaub den Stand der letzten Saison haben wir jetzt geknackt Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
(23.08.2013, 10:40)Otto schrieb:
(23.08.2013, 09:49)Stephan schrieb: Wieso ist die Anzahl der verkauften DK´s überhaupt von Interesse ? Hat doch Jahre vorher keinen interessiert.
Wer sagt dass? Nur weil nicht drüber im Forum geschrieben wurde.
Bei Gesprächen mit Fans kam das Gespräch häufiger auf die Anzahl der verkauften Dauerkarten, wo ja auch schon mal das Grundinteresse, vor allem jetzt zum "Neustart" in der Oberliga, ersichtlich ist. Genauso wurde zu Bundesligazeiten über die Anzahl der verkauften Dauerkarten gesprochen.
Außerdem dauert die Bekanntgabe der Anzahl im Forum, ohne großartig ausführlich zu werden, nicht mal Minute"n". Zeit für wirklich wichtigere Angelegenheiten die Saison und Vorbereitung betreffend, sind weiterhin genug vorhanden.

Ich war nur über das Wort "endlich" irritiert. Natürlich ist die Anzahl der verkauften Dauerkarte interessant. Aber wichtig sind doch keine Wasserstandmeldungen sondern die Zahl bis zum ersten Spieltag verkauft wurden sind.... und die Zahl kann man ja schlecht 8 Wochen vor Saisonbeginn veröffentlichen Zwinkern

P.S. Wenn das wirklich so interessant ist, kann man ja für das nächste Jahr mal bei der GmbH anfragen ob Sie einen DK Zähler auf die Homepage bauen können.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste