Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten 2013/14
#21
Stephan:
P.S. Wenn das wirklich so interessant ist, kann man ja für das nächste Jahr mal bei der GmbH anfragen ob Sie einen DK Zähler auf die Homepage bauen können.
[/quote]
lachen
Das ist eine Superidee.
Zitieren
#22
(23.08.2013, 11:01)Otto schrieb: Stephan:
P.S. Wenn das wirklich so interessant ist, kann man ja für das nächste Jahr mal bei der GmbH anfragen ob Sie einen DK Zähler auf die Homepage bauen können.
lachen
Das ist eine Superidee.
[/quote]

und da es immer was zu meckern gibt, seh ich schon den ersten der dann Steh- & Sitzplätze extra gelistet haben will lachenlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
Na Klasse Jungs .... Wohnungen und Autos für alle ... jetzt nur das V.I.P. Zelt dann ist die nächste Insolvenz ja schon vorprogrammiert ! Hat man eigentlich nichts gelernt .... ? Ich hatte seit 24 Jahren eine Dauerkarte , dieses Jahr gibt es keine und zwar aus genau den beschriebenen Gründen !
Ich habe fertig
Zitieren
#24
(24.08.2013, 00:05)Kult Indianer schrieb: Na Klasse Jungs .... Wohnungen und Autos für alle ... jetzt nur das V.I.P. Zelt dann ist die nächste Insolvenz ja schon vorprogrammiert ! Hat man eigentlich nichts gelernt .... ? Ich hatte seit 24 Jahren eine Dauerkarte , dieses Jahr gibt es keine und zwar aus genau den beschriebenen Gründen !
Ich habe fertig

Na herzlichen Glückwunsch! Übrigens: VIP Zelt soll es, soweit ich richtig verstanden habe, wieder geben!

[Den Rest meines Beitrages habe ich sicherheitshalber vor dem Abschicken selbst editiert.] Angst

Aber: Ich bin sicher, dass die von Dir angeführten Gründe sicherlich die Insolvenz zu verschulden haben! Viel Spaß beim Ironie suchen... Nase bohren
Zitieren
#25
@ Kult Indianer : Dann hätte man ohne Ausländer spielen müssen, währe nach der Insolvenz sicberlich auch verständlich gewesen. Währe dann aber auch besser gewesen in die Regionalliga zu gehen weil man in der Oberliga ja auch eine gewisse Spielstärke braucht.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#26
offtopic:

so ein VIP-Zelt läßt sich durchaus kostenneutral bewirtschaften!

Andere haben vielleicht den Vorteil das sie kein extra Zelt brauchen weil genügend Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.

Sponsoren wie Sparkasse, Concordia und ähnliche Größen bekommt man heute nicht mehr mit einem Bratwurstgutschein gelockt.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
@Kult Indianer:
Wo hast Du denn "Wohnungen und Autos für alle" her? Und selbst wenn: da fehlen uns doch wohl die Hintergrundinfos. Wenn z. B. ein Sponsor eine Wohnung zur Verfügung stellt - was spricht dagegen? Ein Grund, da gleich eine neue Insolvenz zu befürchten, ist das dann gerade nicht, weil es die G.m.b.H. nichts kosten würde.
Mir scheint, Du schießt hier deutlich übers Ziel hinaus...
Zitieren
#28
(24.08.2013, 10:36)Boomer schrieb: @Kult Indianer:
Wo hast Du denn "Wohnungen und Autos für alle" her? Und selbst wenn: da fehlen uns doch wohl die Hintergrundinfos. Wenn z. B. ein Sponsor eine Wohnung zur Verfügung stellt - was spricht dagegen? Ein Grund, da gleich eine neue Insolvenz zu befürchten, ist das dann gerade nicht, weil es die G.m.b.H. nichts kosten würde.
Mir scheint, Du schießt hier deutlich übers Ziel hinaus...

Gefällt mir
Zitieren
#29
Bomber schrieb bei Facebook von 2(!) Wohnungen. Echt lächerlich die Aufregung.
Zitieren
#30
Nicht jeder ist bei Facebook.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste