Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten 2013/14
#31
Dem stimme ich zu es gibt 2 Wohnungen und zwar für die beiden kontis die nun wirklich auch beide fix sind. Soweit die Aussage von Bomber.
Zitieren
#32
Ich bin auch nicht bei Facebook, aber wenn es solche Gerüchte gibt, kann man sich ja mal mit anderen austauschen anstatt sich gleich aufzuregen.
Zitieren
#33
(24.08.2013, 11:11)firefighter400 schrieb: Dem stimme ich zu es gibt 2 Wohnungen und zwar für die beiden kontis die nun wirklich auch beide fix sind. Soweit die Aussage von Bomber.

2 Wohnungen für alle? Kommune 1 und 2 Applaudieren
Zitieren
#34
Heut nachmittag wurde laut Cech auf der SEP die 900te DK verkauft Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
(06.09.2013, 18:02)NYRangers schrieb: Heut nachmittag wurde laut Cech auf der SEP die 900te DK verkauft Applaudieren

während des Spiels sind auch noch welche gekauft worden !
Noch 90 und die TAUSEND steht Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Die 900er Marke bei den Dauerkarten ist geknackt. Dafür sagen wir ganz herzlich Danke schön. Ihr könnt Euch weiterhin Dauerkarten bestellen und auch direkt in der Geschäftsstelle kaufen.

Sollten wir die 1000er Marke knacken, haben wir uns für den tausendsten Dauerkarteninhaber etwas ganz besonderes einfallen lassen. Dieser darf sich seine Dauerkarte bei einem Training abholen und dort dann mal hinter die Kulissen gucken. Er wird vor, während und nach dem Training ganz nah bei der Mannschaft sein und bekommt einmal Eindrücke die sonst niemand erhält.

Zusätzlich darf er zu beiden Spielen nach Langenhagen mit dem Team im Mannschaftsbus fahren. Natürlich bekommt er auch jeweils ein Ticket für das Spiel. Also sichert Euch noch eine Dauerkarte und habt so die Chance auf dieses einmalige Erlebnis.
Zitieren
#37
(10.09.2013, 18:26)Fanbeauftragte schrieb: Die 900er Marke bei den Dauerkarten ist geknackt. Dafür sagen wir ganz herzlich Danke schön. Ihr könnt Euch weiterhin Dauerkarten bestellen und auch direkt in der Geschäftsstelle kaufen.

Sollten wir die 1000er Marke knacken, haben wir uns für den tausendsten Dauerkarteninhaber etwas ganz besonderes einfallen lassen. Dieser darf sich seine Dauerkarte bei einem Training abholen und dort dann mal hinter die Kulissen gucken. Er wird vor, während und nach dem Training ganz nah bei der Mannschaft sein und bekommt einmal Eindrücke die sonst niemand erhält.

Zusätzlich darf er zu beiden Spielen nach Langenhagen mit dem Team im Mannschaftsbus fahren. Natürlich bekommt er auch jeweils ein Ticket für das Spiel. Also sichert Euch noch eine Dauerkarte und habt so die Chance auf dieses einmalige Erlebnis.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
Habe vor zum Spiel gegen Kassel am Freitag zu kommen.
Ist es möglich eine Dauerkarte an der Kasse zu erwerben und dann auch gleich zu benutzen?
Zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle muss ich leider immer arbeiten.

Zitieren
#39
Vielleicht vorbestellen und an der Kasse abholen bzw bezahlen, so hab ich das letzte Saison gemacht
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#40
(10.09.2013, 19:56)Nils#7 schrieb: Vielleicht vorbestellen und an der Kasse abholen bzw bezahlen, so hab ich das letzte Saison gemacht

Ja so hatte ich mir das gedacht. Dann schau ich mal ob sich das regeln lässt. Danke für die Antwort.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste