Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Umfrage Ticketvergabe für Langenhagen
#11
Ich finde das jeder nur eine Karte gewinnen sollte.Man kann ja auch gemeinsam draußen auf der Leinwand schauen.

Sonst sind es nur noch 175 glückliche Gewinner!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
#12
(09.08.2013, 10:39)Fanbeauftragte schrieb: Die Saison 2013/14 wirft Ihre Schatten voraus. Die Derbys gegen die Scorpions liegen da natürlich absolut im Fokus der Fans und die Tickets sind heiß begehrt. Um allen Fans gerecht zu werden, haben wir uns für eine Verlosung entschieden. Dieses wurde gestern auch einstimmig auf dem Fantreffen so gesehen.

Deshalb wollen wir Euch nun fragen, für welche Option Ihr Euch entscheidet!? Ende der Umfrage ist am Freitag den 16.8. um 12 Uhr. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme Eurer seits.

https://www.umfrageonline.com/s/9bfa5bc
Wenn 2 verschiedene Varianten bei der Verlosung zur Abstimmung stehen und nur eine beim Verkauf, dann scheint mir das doch etwas unglücklich, teilen sich die Stimmen für die Verlosung doch ggf. auf...
Außerdem schien mir nach gestern die Frage, ob Verlosung oder nicht, doch eigentlich geklärt.
#13
(09.08.2013, 10:55)Thomas68 schrieb: Ich habe mal eine Frage an die Fanbeauftragten.Welche Möglichkeit gibt es für uns Herforder Karten zu bekommen? 200 km zu fahren um Karten im Vorverkauf für die Derbys zu kaufen ist ein Problem.Besonders die Derbys am Turm .Ich gehe davon aus, das man ohne Karten aus Herford zu diesen Spielen gar nicht anreisen braucht.

Der Ablauf des Ticketing ist noch in der finalen Klärung (VVK Stellen,VVK,....). Da wird es für auswärtige auch die Chance auf Tickets geben, sich diese im VVK zu sichern. Mehr dazu wenn alles steht....

(09.08.2013, 14:56)Haddock schrieb: @ Clubman: Wie kommst Du auf 350 Karten? Ist das offiziell, dass wir soviele Karten bekommen? Das ist mehr als ich erwartet hätte.

Wir denken auch das das passt.
#14
Warum eine FB-Gruppe evtl. einen Vorzug erhalten sollte, das wirft fragen auf.
hannoverfallen
#15
Bevorzugung wird wohl am Ende das Thema werden und hier muss man ECHt aufpassen. Bekommen am Ende Sponsoren Karten, bekommt der Stammverein welche, wie sieht es mit den Echten aus, was mit Fanclubs, wie ist es mit Dauerkarten und was bleibt für den normalen Fan.
Es darf hier null Bevorzugung von irgendwelchen Freunden geben, sonst ist Ärger vorprogrammiert.
#16
Wenn dann sollten doch die DK-Inhaber ein "Vorkaufsrecht" haben, oder die AWDK.
hannoverfallen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste