Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spielplan 13/14
#11
(10.08.2013, 17:57)Flaxman schrieb:
(10.08.2013, 17:55)Maroste 88 schrieb:
(10.08.2013, 17:15)Boomer schrieb: Und sonntags eher ungünstig für Leute, die noch andere Hobbies haben, z. B. Familie. Indianer41 hat schon Recht.

noch andere Hobbies..... ???? lachenlachenlachen
Familienplanung kann auch ein Hobby sein lachen

schon durch... ! Kinder freudig

irgendwann heißt das dann Cabrio fahren oder Golf spielen Zwinkern

aber beides keine Option für Sonntag Abend!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Bei uns passt ein Termin besonders gut... wir sind über Silvester in Travemünde... also nur gut 10km bis zum Auswärtsspiel in Timmendorf am 29.12. FeiernApplaus
Zitieren
#13
Ein für unds guter Spielplan, ich glaube nur ein Sonntagsspiel, Freitagsspiele bringen halt mehr Zuschauer und damit auch mehr Einnahmen
Zitieren
#14
Ich denke auch, dass die Indians einen sehr guten Spielplan erwischt haben, die beiden Heimspiele gegen die Langusten im November sowie im Januar sind ebenfalls auf einem Freitag, das passt schon.
Zitieren
#15
Ein sehr guter Spielplan. 15 Freitagheimspiele ( 2.Weihnachtsfeiertag wie Freitag, und der 05.01.14, Abschluß der Woche vom 01.10.14 wo noch viele Urlaub haben). Es bleibt nur 1 Sonntagheimspiel, und zwar das Derby gegen Adendorf. Das erste Derby gegen Adendorf sollte dann Sonntag auch mehr als gut besucht sein.
Was mir aus meiner Sicht als einziger "kleiner" Negativpunkt bleibt ist, dass das erste Derby gegen die Scorpions nicht bei uns stattfindet.
Zitieren
#16
Also, was ich bisher so abschätzen kann, finde ich den Spielplan ziemlich gut :) wird wohl doch noch ne DK werden für mich *g*
Ghost In The Machine
Zitieren
#17
servus ,
finde es nur irgendwie blöd vom spielplanaustüfftler , dass der ech und die langenhagener immer zusammen ihre heimspiele haben !!!
2 vereine in derselben stadt , in der derselben liga !!!
normalerweise müsste es sein wenn einer ein heimspiel hat , spiel der andere auswärts .
es ist halt immer noch eine gesunde rivalität da und 2 fangruppen von 2 vereinen in 1 stadt ???
hm !!!
einfach den spielplan von den langenhagenern tauschen !!! wäre auch für den zuschauerschnitt beider vereine besser !!!
Zitieren
#18
Für den Zuschauerschnitt können die Freitagsheimspiele super sein, andererseits wäre das eine oder andere Auswährtsspiel auf einen Freitag auch nicht schlecht. Samstags ausschlafen ist einfacher als am Montag Zwinkern Und für die anderen Vereine wäre es sicher auch nicht schlecht.
Zitieren
#19
(11.08.2013, 17:42)The Black Man schrieb: Für den Zuschauerschnitt können die Freitagsheimspiele super sein, andererseits wäre das eine oder andere Auswährtsspiel auf einen Freitag auch nicht schlecht. Samstags ausschlafen ist einfacher als am Montag Zwinkern Und für die anderen Vereine wäre es sicher auch nicht schlecht.

Durch diesen besch... Spielplan ist das Auswärtsfahren damit fast gestorben. Gerade wenn freitags mal etwas anderes ansteht, verpasst man so das ein oder andere Spiel zu Hause. So ein Mist! Gefällt mir nicht
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#20
(11.08.2013, 18:27)Stief schrieb: Gerade wenn freitags mal etwas anderes ansteht, verpasst man so das ein oder andere Spiel zu Hause. So ein Mist! Gefällt mir nicht

Das ist aber jetzt auch Quatsch, mal steht freitags was an, mal sonntags. Wer kann das schon ein 3/4 Jahr voraus sagen. Und bei jedem wird es anders ein. Man kann nun wirklich nicht auf die persönlichen Terminkalender Rücksicht nehmen. Fakt ist, das bei JEDEM Spiel freitags mehr Zuschauer da sind als sonntags. Da es um das Wohle des Vereins und auch er Pächterin geht, kann dieser Spielplan nur gut sein!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste