Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Nord-/Ost-Pokal
@ Winnipou,

die Gegentore in den letzten Spielen resultieren meiner Meinung nach aus der Ansicht der Indians-Abwehr, wir sind überlegen, also brauchen wir nicht mehr mit der letzten Konsequenz in die Zweikämpfe gehen bzw. die Angriffe des Gegners zu unterbinden.
Auf keinen Fall würde rich aber sagen, dass die Abwehr schwächer ist als letztes Jahr.
Zitieren
(06.12.2014, 12:55)Winnipou schrieb: Nicht unbedingt an der Menge der Gegentore, vielmehr an der Art, wie man sich Gegentore fängt. Da sind viel "Eigentore" dabei. Das kenne ich aus der Vorsaison definitv nicht.
Ich weiss nicht wie es gestern war, aber ich denke Anderson muss in die Verteidigung zurück. Im 3. Sturm ist er sowieso verschenkt.
Zitieren
Das wird aber wohl erst passieren wenn es zu einem abschluss mit Salzer kommt.
Zitieren
Anderson ist ja auch Abwehrspieler, aber ich glaube, wenn die Indians wie gestern mit nur 14 Feldspielern in Erfurt, muss man das alles irgendwie auch relativieren. Ich hoffe, dass Salzer bald kommt, um die dritte Reihe zu verstärken.
Zitieren
Im letzten Podcast sprach PeeWee davon, die Konzentration reicht nur für 30. Minuten.

Mal sehen, ob das wird. Zumindest sollte am Ende die Konzentration soweit reichen, den Titel im Norden zu holen.
hannoverfallen
Zitieren
Dann sollten sie im Team schnellstmöglichst ergründen, woran das liegt. Das geht in vielen Spielen gut, aber einigen kann das richtig weh tun. Das sollte natürlich auch abgestellt werden.
Zitieren
Und genau das, was Peewee sagt, meine ich.

Vom grundsätzlichen Leistungsvermögen ist viel mehr drin in der Abwehr als in der letzten Saison, doch es wird nur zu 50% abgerufen, so dass der derzeitige Leistungsstand der Abwehr unter dem der Vorsaison liegt.
Zitieren
auf jeden Fall sollten die Indians diese Schwächen schnellstmöglich abstellen, sonst könnte aus einem kleinen Feuer ein Flächenbrand entstehen.
Zitieren
Du solltest bei den deutschen Phrasendreschen Meisterschaften mitmachen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Man muss es ja nicht dramatisieren aber da kann man noch kräftig dran arbeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste