Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kartenvorverkauf
#21
(27.08.2013, 00:49)Erni schrieb: Wir sind uns wohl einig, das es nötig sein wird, Vorverkaufsstellen einzurichten. Da muss man aber auch erstmal Pferdeturmbesucher mit eigenen Läden im Umland finden. Früher haben solche Anhänger die Karten im eigenen Laden verkauft, mussten dann allerdings mit den Restkarten zum Turm fahren und sie dort abgeben. Ich denke, da liegt die Schwierigkeit.
Wenn man Menschen ins Stadion holen will, muss man ihnen auch die Möglichkeit geben, an Eintrittskarten zu kommen.
Und 500 Karten im Vorverkauf wird nicht passieren, sind ja bei den Dauerkarten bei 600.

was stört denn an 500 im Vorverkauf ????

500 VVK, min. 600 DK, 1000 Abendkasse.....
sind min. 2100 gesamt lachen

dann noch die Derbys und Weihnachtsstimmung und schon füllt sich der Turm....
wird schon werden....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
(27.08.2013, 00:20)KLUGSCHWATZ schrieb: @Erni Schrieb:
Zitat:Ich fänds gut, wenn wir weiterhin die Karten über Eventim beziehen können. War ja auch immer spnnend, den Status abzurufen, wieviele Karten schon verkauft sind.

Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man den Status abruft und man sieht, dass erst 500 Karten verkauft sindüberlegen Denn das könnte den einen oder anderen Besucher abhalten, sich ein Oberligaspiel in einem fast leeren Stadion anzuschauenNo
Aber anstatt erst einmal den Neubeginn zu starten und abzuwarten wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln, muss es ja gleich wieder hinsichtlich des Kartenverkaufs vom "Feinsten" sein. Ach ja, die nächste wichtige Investition ist ja dann noch das VIP-ZeltCool man

Was ist gegen das VIP-Zelt einzuwenden? Wenn man Sponsoren wirbt, wollen die einen Mehrwert, zahlen ja schließlich auch richtig und ja das Zelt ist fest ebenso die Sponsoren des Caterings die auch EisEishockey begeistert sind
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#23
versteh so manchen Schwarzseher nicht, wer hätte nach den Turtles geglaubt, das man vor ausverkauftem Haus gegen eine Nachwuchsmannschaft der Eisbären spielt. Indians-Adendorf (ausverkauft) obwohl zeitgleich D-Cup GER-KAN in der Arena spielte. Das man wohl weiterhin Karten bei Eventim erwerben kann find ich gut, nicht jeder hat die Möglichkeit sich vor Ort Karten zu besorgen. Vielleicht bekomme ich mal den Ticketshop der Schaumburger Nachrichten dann dazu regelmäßig Spielplakate der Indians aufzuhängen. Dort war in der Vergangenheit nicht jeder Mitarbeiter dazu bereit
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#24
Warum muss man sich die Tickets eigentlich so viel früher, sprich im VVK, besorgen? Warum reicht nicht die Abendkasse aus? Außer zum Derby glaube ich kaum, dass der Turm ausverkauft sein wird. Stattdessen hätte man überlegen sollen, die Situation direkt am Eingang zu optimieren. Ich weiß aber auch nicht, ob durch Eventim Kosten anfallen und wenn wie hoch diese sein werden. Überrascht mich aber schon der Sinneswandel...
Zitieren
#25
Wenona schrieb:
Was ist gegen das VIP-Zelt einzuwenden? Wenn man Sponsoren wirbt, wollen die einen Mehrwert, zahlen ja schließlich auch richtig und ja das Zelt ist fest ebenso die Sponsoren des Caterings die auch EisEishockey begeistert sind.
Zitat Ende
...................................

Auf der einen Seite schreit man nach Sponsoren und auf der anderen Seite verteufelt man das VIP-Zelt lachen
In der Diskussion prallen hier immer wieder Betonköpfe aufeinander... Zwinkern

Sponsoren nutzen das Zelt halt um neue Kontakte zu knüpfen und hoffen natürlich das daraus Geschäftsverbindungen entstehen....
und da sie es ja letztendlich selber bezahlen ist es doch völlig ok !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
(27.08.2013, 10:01)Maroste 88 schrieb: Wenona schrieb:
Was ist gegen das VIP-Zelt einzuwenden? Wenn man Sponsoren wirbt, wollen die einen Mehrwert, zahlen ja schließlich auch richtig und ja das Zelt ist fest ebenso die Sponsoren des Caterings die auch EisEishockey begeistert sind.
Zitat Ende
...................................

Auf der einen Seite schreit man nach Sponsoren und auf der anderen Seite verteufelt man das VIP-Zelt lachen
In der Diskussion prallen hier immer wieder Betonköpfe aufeinander... Zwinkern

Sponsoren nutzen das Zelt halt um neue Kontakte zu knüpfen und hoffen natürlich das daraus Geschäftsverbindungen entstehen....
und da sie es ja letztendlich selber bezahlen ist es doch völlig ok !

Genauso ist das Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#27
Ja, wie sollte man die Sponsoren sonst betüddeln, das würde mich mal interessieren, vor allem von den Leuten, die das Zelt verteufeln.

Verstehe aber auch nicht, warum manche so dunkelschwarz sehen. Seit 1990, wo ich dort hingehe, sind die Leute immer ins Stadion geströmt, die 2000 sind immer, bis auf vereinzelnde Ausnahmen, gefallen. Und wir haben schon unattraktivere Spielzeiten erlebt. Das Jahr wird die Saison der Nordderbys, viele sind heiss auf Timmendorf oder Adendorf. Ich rechne schon zum ersten Spiel mit einer 3 vorne weg (vierstellige Zahl ;-) für die Clowns unter uns). Auch zwischen den Tagen wird es wieder knackig voll und die Derbys gegen unsere "Freunde" tööörlich auch. Dann rechne ich wieder mit mehr Siegen, mehr Spektakel, darauf haben einige auch lange gewartet. Und mit mehr Auswärtsfans. Für viele Fangruppen werden die Spiele bei uns eins der Höhepunkte in der Saison sein. Ich sehe da überhaupt keine Argumente, die dagegen sprechen sollten.
Zitieren
#28
Bin da auch recht optimistisch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Eins vergessen ... die Eintrittspreise sind gefallen.
Zitieren
#30
Wieviele Zuschauer passen eigentlich in den Turm?
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste