Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
(26.04.2011, 04:17)Bodi schrieb: ...vielleicht sollte man in der Masse auf die vollmundiger Versprechungen der GF nicht hören- die waren in den letzten 5-6 Jahren unabhängig der Verantwortlichen doch sehr überzogen.... !?

Wirklich, waren Sie das? In der vorletzten Saison war Ziel der Klassenerhalt, in der letzten soll es doch Platz 10 gewesen sein. Beides wurde erreicht!?!

Ob wir Fans mit vorhandenem Potential in Mannschaft und Etat andere Ziele "ausgerufen" haben, darf bei der Beurteilung der GF nicht rangezogen werden.
Zitieren
naja in der vorletzten wollte man schon positiv überrraschen, da man lt DW mindest 2.Ligamittelmaß mit der OL Truppe hatte.... zumindest seine Aussage. Da haben alle auch ich vielleicht den Unterschied unterschätzt... und das man natürlich nicht nur tief stapeln kann ist mir auch klar schliesslich wollen sie das Produkt verkaufen... Und wenn man dann immer liest auf der HP was für ne geile Marke der ECH ist... hmmmm ein mäßiges Zweitligateam- ein wenig mehr Understatement würde da manchmal ganz gut tun... wobei ich die vielen tollen Aktionen nicht kleinreden will
Nüchtern betrachtet kann ich für mich behaupten, dass meine Bereitschaft Hockey am Turm aufgrund der letzten Jahre anzusehen doch merklich abgekühlt ist... Ich finde das Preis/leistungsverhältnis dass mir beim Besuch entsteht oftmals nicht angemessen- aber das ist ja sicherlich nur meine Meinung
Zitieren
Ich finde wie snurfel, dass die (zu?) hohe Erwartungshaltung in den letzten Jahren vor allem durch die Fans geschürt wurden, die natürlich auf mehr gehofft hatten, als dann wirklich realistisch drin war. Aber das ist doch ganz klar, wer von von uns allen konnte sich denn vorher ein Bild davon machen, um wie viel höher der Niveau der Bundesliga sein würde?!?

Was das Thema Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, da habe ich wirklich eine komplett andere Meinung als bodi. Nüchtern betrachtet sind doch im Vergleich der letzten 5-10 Jahre die gezeigten sportlichen Leistungen in der abgelaufenen Saison mit Abstand die höchsten gewesen. Und das bei einer Preissteigerung von gerade mal ca. 10% zu den letzten Oberligajahren, was die Kostenseite angeht --- die allgemeine Preissteigerung für Veranstaltungen und Gastro im vergleichbaren Zeitraum wird kaum niedriger gewesen sein. In Summe kriegen wir also sportlich ein weit besseres Preis-/Leistungsverhältnis geboten.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch Leute, die lieber in der Oberliga mit einen Reihe Hisey-Dewan-Del Monte irgendwelche Junioren- und Halbprofimannschaften verhauen haben. Das kann ebenfalls mal lustig sein und hatte sicher auch seinen Reiz. Allerdings mit der Einschränkung, dass zumindest sportlich hier deutliche Abstriche zu machen waren.

Ich bin froh, dass wir Bundesliga spielen, selbst bei so undankbaren Spielen, wie gegen Weisswasser oder Crimme, die mit viel Disziplin und Laufbereitschaft hinterher unspektakulär 2-1 gewonnen werden.

Das alles hat gar nix mehr mit dem Thema Trainerwechsel zu tun,war mir aber dennoch ein Bedürfnis, das hier mal loszuwerden!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(26.04.2011, 12:50)Bankdrücker schrieb: Ich finde wie snurfel, dass die (zu?) hohe Erwartungshaltung in den letzten Jahren vor allem durch die Fans geschürt wurden, die natürlich auf mehr gehofft hatten, als dann wirklich realistisch drin war. Aber das ist doch ganz klar, wer von von uns allen konnte sich denn vorher ein Bild davon machen, um wie viel höher der Niveau der Bundesliga sein würde?!?

Was das Thema Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, da habe ich wirklich eine komplett andere Meinung als bodi. Nüchtern betrachtet sind doch im Vergleich der letzten 5-10 Jahre die gezeigten sportlichen Leistungen in der abgelaufenen Saison mit Abstand die höchsten gewesen. Und das bei einer Preissteigerung von gerade mal ca. 10% zu den letzten Oberligajahren, was die Kostenseite angeht --- die allgemeine Preissteigerung für Veranstaltungen und Gastro im vergleichbaren Zeitraum wird kaum niedriger gewesen sein. In Summe kriegen wir also sportlich ein weit besseres Preis-/Leistungsverhältnis geboten.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch Leute, die lieber in der Oberliga mit einen Reihe Hisey-Dewan-Del Monte irgendwelche Junioren- und Halbprofimannschaften verhauen haben. Das kann ebenfalls mal lustig sein und hatte sicher auch seinen Reiz. Allerdings mit der Einschränkung, dass zumindest sportlich hier deutliche Abstriche zu machen waren.

Ich bin froh, dass wir Bundesliga spielen, selbst bei so undankbaren Spielen, wie gegen Weisswasser oder Crimme, die mit viel Disziplin und Laufbereitschaft hinterher unspektakulär 2-1 gewonnen werden.

Das alles hat gar nix mehr mit dem Thema Trainerwechsel zu tun,war mir aber dennoch ein Bedürfnis, das hier mal loszuwerden!

Ein super Beitrag, danke hierfür!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
@ Bankdrücker
ohne zu jammern aber ohne etwas zu verzehren bedeutet ein Besuch der Indians incl. Fahrtkosten mich ca 40,00 EUR und ca 2 Stunden Anfahrt... Und da ich dann noch zwischen Basketball in BS und Eishockey in Wob wählen kann, ist die Rechnung ganz schnell contra Indians... bei Spielen wie geggen Crimme oder WW letztes Jahr habe ich bereits nach 10 Minuten das Grauen bekommen angesichts der dargebbotetenen Leistungen

Das Gastroangebot ist preislich super nnur nützt das nix wenn der Sport nicht passt...Naja abber ist halt der falsche Thread ...:o9 Aber da kann man eh fast alles zumachen...da oftmals irgendwann die Diskussion ot wird
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste