Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
#21
(17.10.2010, 21:02)Bambulator schrieb: Was ist denn an Trainern aktuell auf dem Markt zu haben ?

Bruce Keller/Bryan Philips Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#22
Siggi Reiss ;-)
Zitieren
#23
(17.10.2010, 21:06)Flipper schrieb: Siggi Reiss ;-)

Ja, und Joe West
Zitieren
#24
An Philips habe ich auch als erstes gedacht. Ihm zur Seite dann noch einen erfahrenen "Macher" wie z.B. Bleicher.
Zitieren
#25
(17.10.2010, 20:59)Abraham66 schrieb: Wenn deine vermeindlichen ausländischen Führungsspieler solche "Leistungen" und ein solches Auftreten anbieten bist du als Trainer aber auch verraten und verkauft. Die Vorstellung im 1/3 fand ich völlig ok (außer von den 5 Totalausfällen mit A-Lizenz), das ging in die richtige Richtung. Nach dem 1:1 ist es dann völlig auseinander gefallen. Hier wären Führungsspieler gefragt, aber die konnten oder wollten eben nicht. Aber klar, wie schonmal gesagt, Kaminski ist der Mann am Steuer und im Ganzen war das wieder zu wenig. Ich bleibe dabei, er hat noch eine Woche um was weiß ich für einen Schalter zu finden oder was weiß ich für Konsequenzen zu ziehen. Würde Wroblewski einen sofortigen Austausch der Ausländer mittragen?

Der Tausch der Kontis vor dem Trainer wäre konsequent ist aber warscheinlich finanziell unrealistisch daher passiert das finanziell mögliche - leider ansonsten 100 % Zustimmung
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#26
(17.10.2010, 21:18)macindian schrieb:
(17.10.2010, 20:59)Abraham66 schrieb: Wenn deine vermeindlichen ausländischen Führungsspieler solche "Leistungen" und ein solches Auftreten anbieten bist du als Trainer aber auch verraten und verkauft. Die Vorstellung im 1/3 fand ich völlig ok (außer von den 5 Totalausfällen mit A-Lizenz), das ging in die richtige Richtung. Nach dem 1:1 ist es dann völlig auseinander gefallen. Hier wären Führungsspieler gefragt, aber die konnten oder wollten eben nicht. Aber klar, wie schonmal gesagt, Kaminski ist der Mann am Steuer und im Ganzen war das wieder zu wenig. Ich bleibe dabei, er hat noch eine Woche um was weiß ich für einen Schalter zu finden oder was weiß ich für Konsequenzen zu ziehen. Würde Wroblewski einen sofortigen Austausch der Ausländer mittragen?

Der Tausch der Kontis vor dem Trainer wäre konsequent ist aber warscheinlich finanziell unrealistisch daher passiert das finanziell mögliche - leider ansonsten 100 % Zustimmung

Der komplette Tausch der Kontis wäre in meinen Augen totaler Schwachsinn. Bei den Abwehr Kontis wäre ich auch dafür aber bei den Stürmern nicht. BK hat die `Mannschaft´ zusammen gestellt und versagt. Wenn wir unabhängig von den Kosten alle Kontis auswechseln würden was dann? Die Kontis die jetzt noch auf dem Mart zu haben wären sind bestimmt nicht besser wahrscheinlich sogar schlechter. Außerdem kann mir keiner erzählen das es immer nur an den Spielern liegt denn ich glaube nicht, das ein McPherson, Webb, Winkler, Mizzi etc. auf einmal das Eishockey spielen verlernt haben!
Zitieren
#27
Wie letzte Saison: Erst der Trainer überlegen, dann die Kontis Applaudieren . Reicht zumindest zum KlassenerhaltNase bohrenAngst
Zitieren
#28
greg thomson! kennt das umfeld, hat DEL erfahrung

schlimmer kann es nicht mehr werden. aber bitte beten bitte nicht wieder west!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#29
RE: Trainerwechsel
Wie letzte Saison: Erst der Trainer , dann die Kontis . Reicht zumindest zum Klassenerhalt


Ein Versuch anders rum wäre mal was Neues !

Galgenhumor - Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#30
(17.10.2010, 21:57)alex18463 schrieb:
(17.10.2010, 21:18)macindian schrieb:
(17.10.2010, 20:59)Abraham66 schrieb: Wenn deine vermeindlichen ausländischen Führungsspieler solche "Leistungen" und ein solches Auftreten anbieten bist du als Trainer aber auch verraten und verkauft. Die Vorstellung im 1/3 fand ich völlig ok (außer von den 5 Totalausfällen mit A-Lizenz), das ging in die richtige Richtung. Nach dem 1:1 ist es dann völlig auseinander gefallen. Hier wären Führungsspieler gefragt, aber die konnten oder wollten eben nicht. Aber klar, wie schonmal gesagt, Kaminski ist der Mann am Steuer und im Ganzen war das wieder zu wenig. Ich bleibe dabei, er hat noch eine Woche um was weiß ich für einen Schalter zu finden oder was weiß ich für Konsequenzen zu ziehen. Würde Wroblewski einen sofortigen Austausch der Ausländer mittragen?

Der Tausch der Kontis vor dem Trainer wäre konsequent ist aber warscheinlich finanziell unrealistisch daher passiert das finanziell mögliche - leider ansonsten 100 % Zustimmung

Der komplette Tausch der Kontis wäre in meinen Augen totaler Schwachsinn. Bei den Abwehr Kontis wäre ich auch dafür aber bei den Stürmern nicht. BK hat die `Mannschaft´ zusammen gestellt und versagt. Wenn wir unabhängig von den Kosten alle Kontis auswechseln würden was dann? Die Kontis die jetzt noch auf dem Mart zu haben wären sind bestimmt nicht besser wahrscheinlich sogar schlechter. Außerdem kann mir keiner erzählen das es immer nur an den Spielern liegt denn ich glaube nicht, das ein McPherson, Webb, Winkler, Mizzi etc. auf einmal das Eishockey spielen verlernt haben!

Wieso, weshalb, warum, ist mir doch egal. Was zählt ist hier und jetzt auf dem Eis. Schon im ersten Drittel war die vermeindlich erste Reihe der Klotz am Bein des gesamten Teams. Kaum waren sie auf dem Eis war es mit dem Schwung und Druck den die anderen Reihen entwickelt haben vorbei. Ich habe von keinem der drei bisher ein Spiel gesehen das auch nur annähernd an das rankommt wofür sie hier sind. Völlig inakzeptable Vorstellungen. Mit diesen Führungsspielern würde kein Trainer der Welt einen Blumentopf gewinnen, also muss man da reagieren. Und mal im Ernst, es gibt gerade auf dem Markt keine besseren? Das halte ich für Blödsinn, insbesondere wenn ich das von den Betroffenen gebotene Niveau als Maßstab anlege. Für Chamberlain tut mir das leid, aber es waren wohl doch ein paar Jahre zu viel Oberliga und eine zu starke Anpassung seines Spielstils auf den ja doch recht eigenen Spielertypen Doyle. Trotzdem ändert das nichts an der aktuellen Realität.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste