Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
#51
(18.10.2010, 09:48)Stephan schrieb: Von einem Trainerwechsel halte ich nichts. Genauso wenig wie das auf der Bank schmoren lassen von Richardson. Wenn ich einem zur Zeit Tore zu traue, dann ihm.

...dafür lässt er dann lieber die #7 spielen!? Tobi Schwab hat man vorgeworfen das er nicht körperlich spielt, aber der NEUE ist bis jetzt ein schlechter Witz und damit meine ich vorallem das Körperspielweinen
Zitieren
#52
@Schamane

Betreff: ESBG Forum Eintrag.

Wenn meinst du denn damit ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Die Kommentare von Jimsen und Leonardo im esbgforum (http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...post484844) finde ich auch überaus interessant. Hat denn jemand einen Plan, was/wer damit gemeint ist?
Was hat man (u.a. Jimsen) den gestern so von den Dächer pfeifen gehört?
Und wer wird da kritisiert? Jemand mit den Kürzeln (J.R.)?
Zitieren
#54
Du liegst da ganz richtig mit den Initialen.
Ist doch kein Geheimnis, daß diese Person seit Jahren in Sachen Spielerverpflichtung und Vertragsgestaltung seine Finger mit im Spiel hat.
Zitieren
#55
Diese Person ist seid 15 ? Jahren oder was weiß ich irgendwie am Turm. Verantwortliche kommen und gehen,aber "er" ist immer noch da..warum nur?
Was hat er zu tun ,welche Aufgabe hat er eigentlich- Wie gesagt da gab es ja schon immer irgendwelche Geschichten um diese Person..errinere nur an die Kopfnuss von Spenke. Das ging ja sogar über die Printmedien.
Irgendwie eigenartig das dieser Herr alle überdauert hat. Mir schon immer ein "Dorn" im Auge gewesen..Ok,muß nichts bedeuten,oder?
Zitieren
#56
(18.10.2010, 12:46)Der Schamane schrieb: Diese Person ist seid 15 ? Jahren oder was weiß ich irgendwie am Turm. Verantwortliche kommen und gehen,aber "er" ist immer noch da..warum nur?
Was hat er zu tun ,welche Aufgabe hat er eigentlich- Wie gesagt da gab es ja schon immer irgendwelche Geschichten um diese Person..errinere nur an die Kopfnuss von Spenke. Das ging ja sogar über die Printmedien.
Irgendwie eigenartig das dieser Herr alle überdauert hat. Mir schon immer ein "Dorn" im Auge gewesen..Ok,muß nichts bedeuten,oder?

Angst
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#57
Nun ja, sich jetzt aber jetzt diese gewisse Person als "Opfer" zu suchen und "draufzuschlagen" ist sicherlich auch nicht der richtige Weg.

Irgendjemand wird dieser Persion auch entsprechende Kompetenzen verliehen haben. Wenn es denn überhaupt stimmen sollte.

Scheinbar muss dieser Verein immer noch sehr viel lernen.überlegen
Zitieren
#58
Niemand schlägt drauf! Frage ist nur , und nicht erst seid gestern,was diese Person eigentlich für Kompetenzen hat ect...Schmalzlocke
Zitieren
#59
Steht wie auch die Emailadresse auf der offiziellen Homepage....

Ihr mit euren Verschwörungstheorien beten
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
Wer von den hier anwesenden "Sportdirektoren" hätte dem aktuellen Kader vor der Saison denn die Klasse abgesprochen? Ich nicht - mich entsetzt das was aktuell auf dem Eis passiert deshalb um so mehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste