Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
(04.03.2011, 16:48)HI-Indianer schrieb:
(04.03.2011, 11:04)williio schrieb:
(03.03.2011, 22:08)HI-Indianer schrieb: Wenn man einen sportdirektor hat sind es wenigstens 2 die ahnung haben, das unsere gf keine hat wissen wir zu genüge.
Außerdem bringt ein sportdirektor noch andere kontakte mit die eventuell auch weiterhelfen bzw. andere ressourcen frei legen.



Hauptsache ist doch, das du Ahnung vom Eishockey hastApplaudieren:ich fass es nicht was du hier immer wieder von dir gibstsauer: Wer ist nach deiner Meinung der nächste der kein Ahnung hat und bei ECH was zu sagen hat?

Im sportlichen bereich hat die gf nun mal keine ahnung, ist auch nicht schlimm.
Dafür schaffen sie genug kohle ran und das ist auch ok so.
Durch einen sportdirektor wird die sportliche kompetenz nur erweitert.

Dann mal weiter fröhliches karneval feiern. AALAF

Ich feiere keinen Karneval*wink*und dann heißt das hier Helau; alaaf gibts nur bei Köln.
Ansonsten hast du ja, wie immer etwas recht, mit deinen Aussagen. Aber
das hört sich bei dir immer so an als wüstest du alles besser und das find ich nicht richtig.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Das mit dem alaaf war nartürlich absicht, ich kenne mich zwar nicht aus im karneval, aber egal, das ist ne andere liga.

Vielleicht bin ich manchmal etwas krass, aber es steckt immer wahrheit dahinter.

Ich gehe bzw. schaue seit mehr als 20 jahren intensiv eishockey und nicht nur den ECH.



(04.03.2011, 17:27)Indianer41 schrieb:
(04.03.2011, 16:48)HI-Indianer schrieb:
(04.03.2011, 11:04)williio schrieb:
(03.03.2011, 22:08)HI-Indianer schrieb: Wenn man einen sportdirektor hat sind es wenigstens 2 die ahnung haben, das unsere gf keine hat wissen wir zu genüge.
Außerdem bringt ein sportdirektor noch andere kontakte mit die eventuell auch weiterhelfen bzw. andere ressourcen frei legen.



Hauptsache ist doch, das du Ahnung vom Eishockey hastApplaudieren:ich fass es nicht was du hier immer wieder von dir gibstsauer: Wer ist nach deiner Meinung der nächste der kein Ahnung hat und bei ECH was zu sagen hat?

Im sportlichen bereich hat die gf nun mal keine ahnung, ist auch nicht schlimm.
Dafür schaffen sie genug kohle ran und das ist auch ok so.
Durch einen sportdirektor wird die sportliche kompetenz nur erweitert.

Dann mal weiter fröhliches karneval feiern. AALAF

@ HI-Indianer, wen schlägst Du denn als Sportdirektor vor? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

z.b. uli egen mit unserer gf die ein bißchen auf das geld achtet kein schlechter kompromiss.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(04.03.2011, 23:18)HI-Indianer schrieb: Das mit dem alaaf war nartürlich absicht, ich kenne mich zwar nicht aus im karneval, aber egal, das ist ne andere liga.

Vielleicht bin ich manchmal etwas krass, aber es steckt immer wahrheit dahinter.

Ich gehe bzw. schaue seit mehr als 20 jahren intensiv eishockey und nicht nur den ECH.



(04.03.2011, 17:27)Indianer41 schrieb:
(04.03.2011, 16:48)HI-Indianer schrieb:
(04.03.2011, 11:04)williio schrieb:
(03.03.2011, 22:08)HI-Indianer schrieb: Wenn man einen sportdirektor hat sind es wenigstens 2 die ahnung haben, das unsere gf keine hat wissen wir zu genüge.
Außerdem bringt ein sportdirektor noch andere kontakte mit die eventuell auch weiterhelfen bzw. andere ressourcen frei legen.



Hauptsache ist doch, das du Ahnung vom Eishockey hastApplaudieren:ich fass es nicht was du hier immer wieder von dir gibstsauer: Wer ist nach deiner Meinung der nächste der kein Ahnung hat und bei ECH was zu sagen hat?

Im sportlichen bereich hat die gf nun mal keine ahnung, ist auch nicht schlimm.
Dafür schaffen sie genug kohle ran und das ist auch ok so.
Durch einen sportdirektor wird die sportliche kompetenz nur erweitert.

Dann mal weiter fröhliches karneval feiern. AALAF

@ HI-Indianer, wen schlägst Du denn als Sportdirektor vor? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

z.b. uli egen mit unserer gf die ein bißchen auf das geld achtet kein schlechter kompromiss.

Ich weiß aber nicht, ob der den Weg zu den Indians finden wird.
Zitieren
(04.03.2011, 23:30)Indianer41 schrieb:
(04.03.2011, 23:18)HI-Indianer schrieb: Das mit dem alaaf war nartürlich absicht, ich kenne mich zwar nicht aus im karneval, aber egal, das ist ne andere liga.

Vielleicht bin ich manchmal etwas krass, aber es steckt immer wahrheit dahinter.

Ich gehe bzw. schaue seit mehr als 20 jahren intensiv eishockey und nicht nur den ECH.



(04.03.2011, 17:27)Indianer41 schrieb:
(04.03.2011, 16:48)HI-Indianer schrieb:
(04.03.2011, 11:04)williio schrieb: Hauptsache ist doch, das du Ahnung vom Eishockey hastApplaudieren:ich fass es nicht was du hier immer wieder von dir gibstsauer: Wer ist nach deiner Meinung der nächste der kein Ahnung hat und bei ECH was zu sagen hat?

Im sportlichen bereich hat die gf nun mal keine ahnung, ist auch nicht schlimm.
Dafür schaffen sie genug kohle ran und das ist auch ok so.
Durch einen sportdirektor wird die sportliche kompetenz nur erweitert.

Dann mal weiter fröhliches karneval feiern. AALAF

@ HI-Indianer, wen schlägst Du denn als Sportdirektor vor? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

z.b. uli egen mit unserer gf die ein bißchen auf das geld achtet kein schlechter kompromiss.

Ich weiß aber nicht, ob der den Weg zu den Indians finden wird.

wo ein wille ist, ist auch ein weg!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
@Hi- Indianer Vielleicht bin ich manchmal etwas krass, aber es steckt immer wahrheit dahinter.

Ich gehe bzw. schaue seit mehr als 20 jahren intensiv eishockey und nicht nur den ECH



Aber immer nur etwas Wahrheit.
Mit deinem Eishockeybesuchen kann ich aber leicht mithalten.
Seid 1965 intensiv ECH, solange ich in Hannover wohnte. Dann war ich in den Staaten und habe mir NHL-spiele angesehen und auch Spiele in Finnland; von der 1.Liga Deutschland mal abgesehen.
Trotzdem würde ich sagen, das mein Eishockeywissen immer noch nicht ausreichend ist!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Vielleicht sollten wir beim Thema Sportdirektor mal ein Casting machen.
Soll ja mittlerweile im Sportbereich so üblich sein. lachen
Zitieren
Scorpions: 0
Eddiex11: 1
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
so aus aktuellem anlass nochmal das thema hochholen:

dieses gewisse etwas , nennt sich glaube ich menschenführung, sollte jeder chef haben.unser chefcoach hat dies wohl nicht, denn sonst wüsste er immer nur die spieler fertig machen haut nicht hin. man muss auch mal loben können

hat der trainer vielleicht auch mal darüber nachgedacht , dass fehler selber eingestehen eine wahre größe zeigt? das haette er mal nach dem 10. spieltag tun sollen als dann dochmal die reihen gewechselt wurden und auf feste winger umgestellt wurde. wenn man die verschenkten punkte mit zuzählen würde wäre die saison zufriedenstellend gelaufen(play offs).

und auch ich betone nochmal: es wurden stocktechniker geholt weil man körperloses hockey spielen wollte, wo ja auch der trend eindeutig hingeht. stattdessen werden checks über checks gefordert und sich dann über die schiris aufgeregt. warum wurde dann eine #67 nicht gehalten?? selbst ein west hatte zum schluss kapiert das man körperlos spielen kann, nur ein b.k. kapiert dies nicht und schnauzt die spieler vor publikum auf dem eis an wenn sie dann von der strafbank kommen.(siehe oben menschenführung.)

aber so hatte man natürlich wieder einen schuldigen und stand wieder selber mit sauberer weste da.

naja manchmal waren es aber auch die langen auswärtsfahrten in den süden. die südler haben wohl eine kürzere anreise zu uns. vielleicht ist es aber auch nur bequem so eine ausrede schon bei der abreise parat zu haben.

oder die verletzten, die nur wir haben. andere vereine haben die ganze saison keine verletzten oder grippekranke die ganze saison über gehabt. auch hier sind wieder alle schuld nur nicht der trainer, der es einfach nicht schafft die mannschaft dementsprechend umzustellen bzw. einzustellen. da wurde wohl die zeit lieber mit der professionellen eigenen aussendarstellung verbracht.

es ist auch sehr vorbildlich die reihen immer der reihe nach durchzuwechseln. 1.2.3.4 reihe und wieder von vorne. damit sind wir wie er sagt nicht ausrechenbar für die gegner;-)

alles so schön stur ich habe mir das in den kopf gesetzt und dabei bleibt es.

wie oft wurde denn mal etwas neues probiert und die reihen umgestellt?wären da die verletzten oder kranken nicht gewesen haetten wir wahrscheinlich von anfang bis ende die gleichen reihen gesehen.
mit ausnahme seiner beiden buhmänner #19 und #16 die dann mal eben ganz pausieren müssen und immer auf die fresse bekamen.

und dann das thema time out. zum schluss standard geworden. schaut man sich das tourtagebuch aus landshut vom ppo1 eins an kann man sich nur weglachen. trainer erzählt etwas und keinen interessierts, das zeigt was für ein ansehen der trainer beim team haben muss.
nun komm mir keiner mit dem spruch" mein chef gefällt mir auch nicht trotzdem tue ich meine arbeit".
das haben sie auch getan , siehe vorbereitung.um so mehr der coach zugriff hatte, und die mannschaft verunsichert hat ging es abwärts.

warum ist es immer das drittel nach der ersten pause, welches uns so schwach aussehen lassen hat??
Im 1. drittel denkt man da geht was, aber was passiert in der pause das die jungs so durch den wind sind?

was soll man noch aufzählen?
ich mach erstmal schluss und werde von einer neuen saison mit einem neuen T R A I N E R träumen.
einer saison mit b.k. als coach werde ich mir nicht mehr antun und nur noch sporadisch mir die oben aufgeführten punkte angucken, dann wohl aber mit einigen neuen statisten.

bis dann

Zitieren
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Winnetou von Bombis bezahlt wird, dann ist dieser nun erbracht.

Meinst Du nicht, die beiden werden dies mit der GF außerhalb dieses Forums klären?

Ansonsten wäre es schön, wenn Du Deine Gedanken erst ordnen könntest, bevor Du Dich mitteilst --- ganze Sätze und funktionierende Rechtschreibung helfen immens, wenn andere User ein Statement hinterher noch lesen sollen!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
beten
(13.03.2011, 21:56)Bankdrücker schrieb: Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Winnetou von Bombis bezahlt wird, dann ist dieser nun erbracht.

Meinst Du nicht, die beiden werden dies mit der GF außerhalb dieses Forums klären?

Ansonsten wäre es schön, wenn Du Deine Gedanken erst ordnen könntest, bevor Du Dich mitteilst --- ganze Sätze und funktionierende Rechtschreibung helfen immens, wenn andere User ein Statement hinterher noch lesen sollen!


Danke für diese Worte!Applaudieren
Abgesehen davon, dass man den Beitrag von Winnetou mehrfach lesen muss um nichts zu kapieren, ist der Rest inhalts- und belangloser Schrott!

Winnetou, bekräftige doch mal bitte deine Aussage, dass BK keine Menschenführungsqualitäten besitzt!? Hast du das wieder beim Training beobachten können? Oder hat dein Vorbild Bombis dir das zugetragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste