Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
Ganz eindeutig: Steht man in der D-Cup-Pause noch auf dem letzten Platz, muss ein neuer Trainer her, sonst ist der Zug abgefahren!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Das ist ein sehr guter Gedanke. Dann sind wir auf einen Schlag alle Sorgen los und werfen kein Geld mehr zum Fenster raus.Applaudieren
Vielleicht sollten wir schon vor der Saison den Trainer wechseln, dann müssen wirs nicht immer mittendrin machen.

Grüsse!

PS: Warum wieder nur son sinnloser Beitrag ohne dass es hilfreich ist?!? Wer hat denn angefangenlachen
Zitieren
Ich würde lieber einige Spieler austauschen, denn einige werden sowieso zum Ende der Saison gehen müssen.
Damit wird der Druck auf das Team erhöht.
Zitieren
Da wird im allgemeinen immer der preiswertere Weg gegangen, heißt, einen Trainer feuern und abfinden und einen neuen Trainer bezahlen.
Das ist fast immer preiswerter, als eventuell 4 oder 5 Spieler zu feuern und mit vermeintlich stärkeren und oft auch teureren ersetzen.
Bei uns bin ich da irgendwie gespalten. BK hat schon ziemlich viel Kredit verspielt, wir haben aber auch mindestens 5-6 Spieler, die Zweitligaansprüchen kaum genügen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Genau das meine ich doch.
Von diesen Spielern wird man sich doch eh am Saisonende trennen.
Einige zu den Braves schicken, den anderen nahelegen sich einen neuen Verein zu suchen und/oder auf die Tribüne schicken, dann werden sich andere mehr bewegen.
Dazu holt man sich 2 stärkere Alternativen, die man sonst nächste Saison geholt hätte.
Letzte Saison hat man auch einige K-spieler getauscht.
Zitieren
Das ist aber auch alles eine Frage des Geldes.
Und davon wurde ja wohl genug verpulvert.
Zitieren
genau, weil die stürmer am leeren tor vorbeischieben ist der trainer schuld - aha...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(03.11.2010, 21:29)Vimike schrieb: genau, weil die stürmer am leeren tor vorbeischieben ist der trainer schuld - aha...

Bis auf Jamie, Richardson und Saggau sind das aber alles quasi "Trainerwunschstürmer", da muss sich der Trainer schon dran messen lassen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Jetzt oder nie!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Jetzt oder nie !
Zum zweiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste