Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 1: Indians vs Ritter
#11
(05.09.2013, 15:14)NYRangers schrieb:
(05.09.2013, 15:04)Bubi schrieb: Und bitte dann auch einen Vertrag geben dem lieben David. .....Schön wärs...

Wäre ein Traum.... was der im Training macht habe ich lange nicht gesehen in der Qualität!! Aber wohl leider nur ein Traum!

Es muss doch irgendwie einen GEBEN der diesen David bezahlen kann. Vielleicht liest das ja gerade ein SPONSOR....
Zitieren
#12
Ist Pointstreak für morgen schon scharfgeschaltet ? Oder kommt das erst zu den Punktspielen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
sieht scharf aus: http://www.pointstreak.com/prostats/scor...e=09/06/13
Zitieren
#14
Fantastisch ! Danke. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
(05.09.2013, 15:00)nordstadtapache schrieb: der Podcast zum Spiel: http://www.hannover-indians.de/86-news/v...06-09-2013

Knackt ganz schön.... aaaaaber.... ich will mich nicht beschweren, bin heilfroh, dass es wir überhaupt so einen Podcast haben und es morgen endlich wieder losgeht! Applaudieren

Bis dahin hab ich dann hoffentlich auch das Frauenproblem "Was zieh ich an?" gelöst... im Winter ist das irgendwie einfacher... Zwinkern
Zitieren
#16
(05.09.2013, 16:45)Siss schrieb:
(05.09.2013, 15:00)nordstadtapache schrieb: der Podcast zum Spiel: http://www.hannover-indians.de/86-news/v...06-09-2013

Knackt ganz schön.... aaaaaber.... ich will mich nicht beschweren, bin heilfroh, dass es wir überhaupt so einen Podcast haben und es morgen endlich wieder losgeht! Applaudieren

Bis dahin hab ich dann hoffentlich auch das Frauenproblem "Was zieh ich an?" gelöst... im Winter ist das irgendwie einfacher... Zwinkern

blau-weiß-rotes Top mit Spaghetti-Trägern?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#17
(05.09.2013, 17:01)Indianer schrieb: blau-weiß-rotes Top mit Spaghetti-Trägern?

Hast Du sowas im Schrank und kannst mir das für morgen leihen? lachen

Alternativ kann ich mein Trikot - wenn ich die Winterklamotten drunter weglasse - aber bestimmt auch als Kleid tragen... gross genug isses...

Abgesehen davon ist es echt schön, dass ein kaltes Bier morgen mal wie ein kaltes Bier schmeckt und nicht wie Eis aus'm Becher... Zwinkern
Zitieren
#18
Tja, das wäre echt mal eine Aufgabe für unsere Merchandising Profis - schicke Damen Shirts - anzubieten - Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#19
Die Beiträge zum Spiel lassen gerade erkennen, dass sich auch die Fans schon ans Amateureishockey gewöhnt haben Zwinkern Aber dennoch: erstens ist es schon sehr erfreulich, dass es wieder einen Podcast gibt (wenngleich Bomber es immer noch nicht gelernt hat, offene Fragen zustellen...) - und außerdem finde ich es sehr bemerkenswert, dass P. W. bei jeder Gelegenheit darauf hinweist, dass wir uns jetzt auf Spieler einstellen müssen, die Amateure sind. Ich hoffe, wir Fans haben da auch so viel Verständnis wie unser Trainer - ich will mich da gar nicht ausschließen...
Zitieren
#20
(05.09.2013, 17:54)Boomer schrieb: Die Beiträge zum Spiel lassen gerade erkennen, dass sich auch die Fans schon ans Amateureishockey gewöhnt haben Zwinkern

Na na... bei 30° und offener Halle würde sich diese Frage auch in der DEL stellen... Zwinkern

Aber zurück zum Spiel bzw. dem "drumrum"...

Aus der kompletten Nordkurve würde ich mir ein "Es ist September und wir sind wieder hier" wünschen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste