Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Ticketverlosung 1.Spiel in Langenhagen
(03.10.2013, 17:42)nordstadtapache schrieb:
(03.10.2013, 17:35)DerRieseausH schrieb: Die Sperrung einer Tribüne muss man doch langfristig vorher planen und nicht erst einen Tag bevor die Saison beginnt.

da wurde aber keine Tribüne gesperrt. Die Kapazität lag bislang nur bei 1200, alles andere waren nur Spinnereien von MS. Andere hätten erstmal kleine Brötchen gebacken und wären jetzt mit der Erfolgsmeldung "Kapazität wurde um 250 erhöht" an die Öffentlichkeit gegangen. Aber eben nur andereSchmalzlocke

....Spinnereien von Stichnoth....Prost
Zitieren
Wenn die Polizei schon ein Public Viewing wegen Sicherheitsbedenken absagt, dann versuche ich jetzt lieber nicht mir vorzustellen, wie das dann beim ersten Heimspiel-Derby am Turm aussieht... die Süd rechts und links flankiert von zwei Hundertschaften, die dann jeden Gastfan zu viert zum Klo eskortieren... überlegen
Zitieren
(03.10.2013, 18:02)Siss schrieb: Wenn die Polizei schon ein Public Viewing wegen Sicherheitsbedenken absagt, dann versuche ich jetzt lieber nicht mir vorzustellen, wie das dann beim ersten Heimspiel-Derby am Turm aussieht... die Süd rechts und links flankiert von zwei Hundertschaften, die dann jeden Gastfan zu viert zum Klo eskortieren... überlegen

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirlachen

Von den 4en bleibt einer dann auch noch bei dem Fan, damit dem nix passiert.Angst
Zitieren
(03.10.2013, 18:03)Iceface schrieb:
(03.10.2013, 18:02)Siss schrieb: Wenn die Polizei schon ein Public Viewing wegen Sicherheitsbedenken absagt, dann versuche ich jetzt lieber nicht mir vorzustellen, wie das dann beim ersten Heimspiel-Derby am Turm aussieht... die Süd rechts und links flankiert von zwei Hundertschaften, die dann jeden Gastfan zu viert zum Klo eskortieren... überlegen

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirlachen

Von den 4en bleibt einer dann auch noch bei dem Fan, damit dem nix passiert.Angst

Wäre ja fast wie in Herne Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(03.10.2013, 18:08)wenona schrieb:
(03.10.2013, 18:03)Iceface schrieb:
(03.10.2013, 18:02)Siss schrieb: Wenn die Polizei schon ein Public Viewing wegen Sicherheitsbedenken absagt, dann versuche ich jetzt lieber nicht mir vorzustellen, wie das dann beim ersten Heimspiel-Derby am Turm aussieht... die Süd rechts und links flankiert von zwei Hundertschaften, die dann jeden Gastfan zu viert zum Klo eskortieren... überlegen

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirlachen

Von den 4en bleibt einer dann auch noch bei dem Fan, damit dem nix passiert.Angst

Wäre ja fast wie in Herne Zwinkern

???? Was war da los???? Ich war noch nie in Herne
Zitieren
(03.10.2013, 18:02)Siss schrieb: Wenn die Polizei schon ein Public Viewing wegen Sicherheitsbedenken absagt, dann versuche ich jetzt lieber nicht mir vorzustellen, wie das dann beim ersten Heimspiel-Derby am Turm aussieht... die Süd rechts und links flankiert von zwei Hundertschaften, die dann jeden Gastfan zu viert zum Klo eskortieren... überlegen

nein, die kommen im Kessel, stehen im Kessel, gehen im Kessel. Pinkeln können sie Zuhause.lachen
Schöne neue Welt!
Zitieren
(03.10.2013, 18:10)Iceface schrieb:
(03.10.2013, 18:08)wenona schrieb:
(03.10.2013, 18:03)Iceface schrieb:
(03.10.2013, 18:02)Siss schrieb: Wenn die Polizei schon ein Public Viewing wegen Sicherheitsbedenken absagt, dann versuche ich jetzt lieber nicht mir vorzustellen, wie das dann beim ersten Heimspiel-Derby am Turm aussieht... die Süd rechts und links flankiert von zwei Hundertschaften, die dann jeden Gastfan zu viert zum Klo eskortieren... überlegen

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirlachen

Von den 4en bleibt einer dann auch noch bei dem Fan, damit dem nix passiert.Angst

Wäre ja fast wie in Herne Zwinkern

???? Was war da los???? Ich war noch nie in Herne

Da wurden wir mit den Bussen schon von der letzten Raststätte aus von der Polizei begleitet - bis zum Stadion - und auf der Rücktour hat Mc Donalds geschlossen als wir kamen lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Hätten halt doch über Kirchheim fahren sollen.Zwinkern
Zitieren
(03.10.2013, 17:42)nordstadtapache schrieb: da wurde aber keine Tribüne gesperrt. Die Kapazität lag bislang nur bei 1200, alles andere waren nur Spinnereien von MS. Andere hätten erstmal kleine Brötchen gebacken und wären jetzt mit der Erfolgsmeldung "Kapazität wurde um 250 erhöht" an die Öffentlichkeit gegangen. Aber eben nur andereSchmalzlocke

so sieht es aus Applaudieren

hatte ja gedacht MS weicht zum Derby in die Wedemark aus....Zwinkern
so hat sich mal wieder die Pappnase aufgesetzt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
M.S. ist halt ein großer Schaumschläger. Viel Gequatsche, nichts dahinter. Erst jetzt werden Sicherheitsbedenken laut, obwohl schon mehrere Spiele stattgefunden haben.
Dann kann er ja jetzt bei ner Kapazität von 1200 mit der Erfolgsmeldung an die Öffentlichkeit gehen, dass die Hälfte der Halle schon durch den Verkauf von Dauerkarten belegt ist.lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: