Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Doug Murray verstorben
#1
Dough Murray ist heute im Alter von 46 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben...der hat uns mehr als einmal geärgert..

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=132619
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#2
R.I.P.
Er hat uns jahrelang paralel in anderen Vereinen begleitet!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#3
es gibt Momente im Leben, in denen (ehemalige) sportliche Rivalität in den Hintergrund rückt:
Doug Murray, ehemaliger Stürmer des EC Harz Braunlage, ist im Alter von nur 46 Jahren verstorben. Er hinterlässt Frau und Kinder. Ruhe in Frieden, mein Beileid , seiner Frau, seinen Kindern und den Angehörigen.....
Zitieren
#4
Traurig.

Ein toller Spieler der uns in Hannover mit verschiedenen Teams regelmäßig den Hintern versohlt hat...

Eine absolute Legende, besonders natürlich in Braunlage.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Das ist echt kein Alter. ;-(


Zitieren
#6
Der Tod von Doug Murray ist sehr traurig, ich kannte ihn auch persönlich, weil ich einige Jahre in Braunlage gearbeitet habe.
Er hat auf dem Eis immer alles gegeben und war auch außerhalb des Eises ei sehr netter Mensch.
Das ist eine wirklich sehr traurige Nachricht, mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Zitieren
#7
Bitter,Bitter in dem Alter.Unvergessen Murray und Mahon zu Braunlager Zeiten.Mein Mitgefühl seiner Familie.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#8
Meinaufrichtiges Beileid an seine Familie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste