Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Das ein Pat Cortina in der 3. Liga coacht. Geht ja doch mein Wunschtrainer noch: Pavel Gros
Zitieren
(09.03.2024, 00:20)GuinnessGunnar schrieb: Das ein Pat Cortina in der 3. Liga coacht. Geht ja doch mein Wunschtrainer noch: Pavel Gros

Cortina war für mich der schlechteste Bundestrainer, den wir je hatten seit ich denken kann. Ich weiß auch bis heute nicht was ihn dazu befähigt hat. Was der da gerade in Garmisch macht passt aber zu meiner Einschätzung.
Zitieren
Dem will ich von meiner amateurhaften Sicht nicht widersprechen. Aber es gab Leute in Wolfsburg und Schwenningen, die mehr Ahnung haben als ich, die da was gesehen haben und in München und Ungarn (Székesfehérvár und Nationalmannschaft) hatte er auch richtig Erfolg. Also ganz unbedarft kann er nicht sein.
Dass er 3. Lige DE macht statt ICE Hockey League oder Italien oder so, wundert mich schon.
Zitieren
backe-backe-Kuchen im Thread der "Oberliga Nord"... Bitte einen neuen Thread für potentizielle Manager, Trainerkandidaten, Kuchenbäcker und Finde4 der Eierlegendenwollmilchsau ( Gefällt mir ) aufmachen.
Zitieren
Laßt den Todd doch mal machen, wenn er denn überhaupt möchte bei diesen Fans. Zwinkern
 
Wäre endlich mal frisches Blut in der Liga und nicht dieses jährliche Wechselspiel der seit Jahren bekannten Gesichter.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich fände es auch gut, wenn Todd die Chance bekäme von Saisonplanung an, das Team so zu formen, wie er es sich vorstellt.
Und dazu noch gern 5 Spieler aus dem Toronto-Scouting-Farmteam-Umfeld (mit deutschen Pässen) ?
Zitieren
Oberliga Nord
1. Wedemark Scorpions
2. Tilburg Trappers*
3. Moskitos Essen
4. Hannover Indians
5. Saale Bulls Halle
6. Hammer Eisbären
7. Ice Fighters Leipzig
8. Black Dragons Erfurt
9. Rostock Piranhas
10. Herne Miners
11. Duisburg Füchse
12. Herford Ice Dragons

Oberliga Süd
1. Blue Devils Weiden
2. Heilbronner Falken
3. Deggendorfer SC
4. Memmingen Indians
5. SC Riessersee
6. EC Peiting
7. Tölzer Löwen
8. Lindau Islanders
9. Höchstädter EC
10. EV Füssen
11. Bayreuth Tigers**
12. Passau Black Hawks
13. Stuttgart Rebels

Lizenzunterlagen für DEL 2 eingereicht und somit aufstiegsberechtigt.

* Werden seitens der DEL 2 nicht für den Spielbetrieb zugelassen, nicht aufstiegsberechtigt.
** Meldeten Insolvenz an und dürfen nicht an den Playoffs teilnehmen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Pre-Playoffs (Best-of-3):
Icefighters Leipzig - Herne Miners 0:2 (3:4 OT, 0:6)
Black Dragons Erfurt - Rostock Piranhas 2:0 (7:3, 3:2 OT)
Tölzer Löwen - EV Füssen 2:0 (7:3, 5:3)
Lindau Islanders - Höchstädter EC 0:2 (3:4, 6:7 OT)



Playoffs Achtelfinale (Best-of-5):
Blue Devils Weiden - Herner EV 3:0 (4:1, 9:2, 7:1)
Wedemark Scorpions - Höchstädter EC 3:0 (7:0, 8:2, 7:3)
Heilbronner Falken - Black Dragons Erfurt 3:0 (6:5, 5:2, 2:1 OT)
Tilburg Trappers - Tölzer Löwen 3:0 (4:0, 4:2, 5:0)
Deggendorfer SC - Hammer Eisbären 3:2 (3:4 OT, 6:4, 2:3, 4:2, 2:1)
Moskitos Essen - EC Peiting 0:3 (2:4, 4:6, 2:7)
Memmingen Indians - Saale Bulls Halle 3:2 (4:3 OT, 3:4, 3:4 OT, 3:1, 2:1)
Hannover Indians - SC Riessersee 3:0 (7:5, 3:1, 10:1)



Playoffs Viertelfinale (Best-of-7):
Blue Devils Weiden - EC Peiting 4:0 (8:2, 6:2, 6:0, 5:3)
Wedemark Scorpions - Hannover Indians 4:0 (5:4 OT, 7:1, 6:3, 5:1)
Heilbronner Falken - Memmingen Indians 4:1 (6:1, 2:1, 4:1, 2:3, 4:1)
Tilburg Trappers - Deggendorfer SC 4:1 (5:4 OT, 4:1, 3:2, 2:4, 5:2)



Playoffs Halbfinale (Best-of-7):
Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers 0:0 (  :  ,  :  ,  :  ,  :  ,  :  ,  :  ,  :  )
Wedemark Scorpions - Heilbronner Falken 0:0 (  :  ,  :  ,  :  ,  :  ,  :  ,  :  ,  :  )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste