Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wenn, dann sollte man sich aber auch was für den 29.10./15.12. einfallen lassen. Banner und Gesänge oder so.
Zitieren
Egal, was passiert, wünsche ich Fred ALLES GUTE, vor allem für seine Gesundheit, aber natürlich auch beruflich und ich würde mich freuen, wenn er eine neue Aufgabe übernehmen kann!
Zitieren
Hui, das Rückspiel heute kann ja interessant werden.



Unterdessen hat Tilburg gestern im Nachholspiel die Tabellenführung übernommen.
Zitieren
Sehr unterhaltsam, aber wenn Halle wirklich mit dem angekündigten Mini-Kader in die Wedemark fährt, können die sich keinen Fight erlauben. Auch wenn das vllt. von Seiten der Wedemark versucht wird.
hannoverfallen
Zitieren
(22.10.2017, 13:13)DaRoss schrieb: Sehr unterhaltsam, aber wenn Halle wirklich mit dem angekündigten Mini-Kader in die Wedemark fährt, können die sich keinen Fight erlauben. Auch wenn das vllt. von Seiten der Wedemark versucht  wird.

Haste doch gehört, die Wedemärker provozieren nicht!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Jaja, früher waren die Hallenser ja auch viel netter.
hannoverfallen
Zitieren
Das Hamburger Abendblatt über die Finanzen der Krokodile...
Zitieren
Zitat:Leidtragende sind in diesem Fall die Crocodiles, die im Vergleich zu Ligakonkurrenten wie Berlin und Hannover einen Wettbewerbsnachteil haben.

*rofl* lachen
Zitieren
(25.10.2017, 11:29)nordstadtapache schrieb:
Zitat:Leidtragende sind in diesem Fall die Crocodiles, die im Vergleich zu Ligakonkurrenten wie Berlin und Hannover einen Wettbewerbsnachteil haben.

*rofl*  :D

Vllt. meinen die dort in dem Artikel das andere Hannover...  *überlegen*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(25.10.2017, 11:12)Boerje schrieb: Das Hamburger Abendblatt über die Finanzen der Krokodile...

Die haben beim "aus dem Boden stampfen" wahrscheinlich auch nicht die rechte Verhandlungsposition gehabt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste