Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Ich habe ihn ja hier noch als Spieler - der Gegner - erlebt. Und da war er mir extrem unsympathisch. So ändern sich die Zeiten...
Zitieren
Aber immer im feinen Zwirn mit Schlips und Einstecktuch. Damit könnte er glatt in Monte Carlo am Roulettetisch stehen.
Oder in Hannover lachen
Kein Vergleich zu dem zappelnden und von Zuckungen geplagten Trainer aus Post #2283. Den könnten sie direkt von der Treppe hinterm Hauptbahnhof weggeholt haben...
War mal wieder zu sarkastisch überlegen
Zitieren
Wobei der Trainer aus Post #2283 mit seinem Team ja sehr erfolgreich ist. Jedenfalls viel erfolgreicher, als ich vermutet habe.
Zitieren
Da muss ich dir leider beipflichten, auch wenn das mMn. eher nicht am Trainer liegt. Aber mal gucken, wenns um die Wurst geht.
Zitieren
Duisburg mal wieder..... beten

https://fuechse-duisburg.de/2017/11/22/f...oug-irwin/
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
lachen Popcorn
Zitieren
Anspruch und Wirklichkeit ist ebend keine Hexerei
Zitieren
Die Niederlagen gab es gegen Essen,Herne,Leipzig,Mellendorf.
Alles Teams mit Anspruch für oben.
Wenn man allerdings den Anspruch hat diese Gegner einfach mal so weg zu ballern muß man wohl so handeln Zwinkern

Duisburg eben lachen
Zitieren
(22.11.2017, 18:17)Indianer-39 schrieb: Die Niederlagen gab es gegen Essen,Herne,Leipzig,Mellendorf.
Alles Teams mit Anspruch für oben.
Wenn man allerdings den Anspruch hat diese Gegner einfach mal so weg zu ballern muß man wohl so handeln Zwinkern

Duisburg eben lachen

einfach mal akzeptieren, das andere auch eishockeyspielen können, und wenns nur einmal im monat gegen duisburg sein sollte, wäre eine tiefschürfende erkenntnis, die vielleicht zur verbesserung der eigenen mannschaft beiträgt.

duisburg ebend, du sagst es
Zitieren
Die Verantwortlichen werden schon mehr bedacht haben als die reine Punkteausbeute. Sportlich dürften auch andere Spiele wie z.B. gegen Rostock oder Berlin wohl nicht im Ansatz den eigenen Ansprüchen genügt haben.
Von mir aus hätten sie mit der Entscheidung aber noch 2 Wochen warten können. Zumindest kurzfristige Effekte haben Trainerwechsel ja (gefühlt) meistens schon (siehe Braunlage).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste