Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(28.12.2017, 23:44)Basbergindianer schrieb: 3 Herner unter den ersten 5 Topscorern, und trotzdem nur Qualirunde. Auch hart.

Und die nächsten dann auf Platz 22 und 40. Da verliert dann ganz klar die zweite und dritte Reihe das Spiel.

Dann lieber keinen Top fünf Scorer in der Mannschaft, sondern vier Reihen von denen alle ein Tor schießen können, oder zumindestens den Gegner beschäftigen können.
Zitieren
(28.12.2017, 23:45)Ithperle schrieb: Man braucht 18 gute Spieler!!!

besser noch

... in blau-weiß-roten Trikots!
Zitieren
So geht es dann weiter
Hin und Rück gegen alle der MR plus zusätzlich gegen Duisburg, Scorpions und Halle zu Hause und gegen Tilburg, Essen und Leipzig auswärts , die Punkte werden mitgenommen
Zitieren
Danke für die Info. Wenn wir Dich hier im Forum nicht hätten Zwinkern
Zitieren
Also, so vorweg find ich die Einteilung der zus. Spiele gut. Also besser als andersrum. Natürlich müssen die Heimspiele trotzdem erst gespielt und gewonnen werden.
Zitieren
Die Bauern schlagen Tilburg vor 1.163 Zuschauern mit 5:4 n.P.
Zitieren
Man kann das auch so formulieren, Tilburg verliert schon wieder und das zuletzt starke Essen verliert zu Hause gegen Halle. Ich weiß jetzt nicht wie man die Oberliga Süd einschätzen kann/muß, aber mit der direkten Verzahnung in den PlayOffs, würde ich überlegen ob unsere Indians noch ein bis zwei stärkere Spieler "bekommen" können.

Unsere Spielansetzungen empfinde ich für die nächste Woche als Richtungsweisend.
hannoverfallen
Zitieren
DaRossMan kann das auch so formulieren, Tilburg verliert schon wieder und das zuletzt starke Essen verliert zu Hause gegen Halle. Ich weiß jetzt nicht wie man die Oberliga Süd einschätzen kann/muß, aber mit der direkten Verzahnung in den PlayOffs, würde ich überlegen ob unsere Indians noch ein bis zwei stärkere Spieler "bekommen" können.

Unsere Spielansetzungen empfinde ich für die nächste Woche als Richtungsweisend.

An Verstärkungen habe ich auch gedacht, wir haben ja noch 2 Derbys zuhause, da gibt es gute Einnahmen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(31.12.2017, 13:40)Indianer schrieb: DaRossMan kann das auch so formulieren, Tilburg verliert schon wieder und das zuletzt starke Essen verliert zu Hause gegen Halle. Ich weiß jetzt nicht wie man die Oberliga Süd einschätzen kann/muß, aber mit der direkten Verzahnung in den PlayOffs, würde ich überlegen ob unsere Indians noch ein bis zwei stärkere Spieler "bekommen" können.

Unsere Spielansetzungen empfinde ich für die nächste Woche als Richtungsweisend.

An Verstärkungen habe ich auch gedacht, wir haben ja noch 2 Derbys zuhause, da gibt es gute Einnahmen!

Unsere Verteidigung könnte sicherlich noch Verstärkung gebrauchen.
Möchte gar nicht daran denken, dass Lasse Uusivirta mal ausfällt.....
Zitieren
Das Spiel in der Wedemark war ok nicht gerade berauschend und mindestens 3 Top Leute fehlten bei Tillburg dafür 4 junge Nachwuchsspieler eingesetzt. Tillburg in Top Besetzung sieht anders aus. War quasi das gleiche Spiel wie gegen die Indians nur Tillburg trotz gewonnenen Punktes etwas schwächer. Weder Tillburg gestern !! noch die Scoepions müssen einem weiterhin Angst machen.
Sicherlich würde den Indians ein weiterer guter Verteidiger gut zu Gesicht stehen, aber das wird wohl nicht passieren. Aufsteigen will man eh nicht, wozu unnötig Geld ausgeben. Wie sagte Soccio die einen längerfristigen Vertrag haben wollen müssen sich jetzt eben mal beweisen.
Und gute Verteidiger wollen andere auch haben. Und da kommt dann wieder das Geld ins Spiel , wobei die Indians da ja wohl nicht unbedingt auf Rosen gebettet sind.
Denke um Platz 4 zu erreichen ist die Mannschaft stark genug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste