Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(19.01.2018, 22:45)Boomer schrieb: Essen verloren, Duisburg verloren, Scorpions auch: ganz gut gelaufen heue.

das bedeutet am Sonntag vergrößert sich bis auf Leipzig der Abstand nicht....... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Neues aus dem Westen  Popcorn  Angst

Zitieren
Recht hat er
Zitieren
Aber so was von!

Ich hatte auch mein Tilburg Erlebnis, ich fahr da nicht mehr hin!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Ja der Gentges ist schon ein geiler Typ  lachen 

Applaudieren

Bin aber eigentlich gern in Tillburg... was aber an verschiedenen Dingen liegt und nicht unbedingt nur das Spiel dort Zwinkern ..trotzdem hat er Recht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vollkommen am Ziel vorbei dieser Auftritt in der PK. Da kann man nur über Gentges lachen. Er echauffiert sich über die Fans von Tilburg? Vielleicht sollte er mal vor der eigenen Haustüre kehren. Letzten Endes höre ich da ganz viel Neid in seinen Sätzen, weil Tilburg einfach einen guten Job macht. Ich war auch schon mehrmals in Tilburg, aber die Verantwortlichen dort, sind super freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Auch mit den gegnerischen Fans kann man sich super austauschen. Die Halle ist topmodern und wenn man mal nen Tag früher da ist kann man auch beim Kidstraining zusehen, da wird hochprofessionell gearbeitet. Warum spielt Tilburg in Deutschland? Weil die Konkurrenz in den Niederlanden zu schwach ist. Bei Gentges höre ich nur Neid heraus, gerade mit den Sätzen die würden in der DEL 2 kein Spiel gewinnen usw. - schwerer Arroganzanfall. Ich würde mir wünschen, gäbe es die Möglichjkeit für Tilburg, sich mal in der DEL 2 zu beweisen. Und letzten Endes kann man Tilburg auch danken, denn mit Tilburg ist die Qualität der OL-Nord in den letzten Jahren deutlich gestiegen...
Zitieren
Der Typ geht einfach gar nicht. Wer sich ständig derart abfällig äußert, darf sich auch nicht wundern wenn sich die Tilburg-Fans auf ihn einschießen.
Natürlich muss man die Öffnung der Oberliga nicht gut finden, da gibt es viele Aspekte über die man diskutieren kann.
Was Gentges regelmäßig von sich gibt ist allerdings nichts mehr als blinde Hetze. Das muss man nicht schön reden nach dem Motto "endlich redet mal einer Tacheles". Der Typ ist einfach nur peinlich.
Zitieren
Es ist wie so oft im Leben... einer findet es gut und richtig und der andere halt nicht! Hat aber wenig mit "schönreden" zu tun!  Zwinkern

Oder mit welchem Recht hälst du deine Meinung in dem Punkt für die richtige?  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zu Tilburg habe ich keine gefestigte Meinung, nur zum Stil von Frank Gentges. Die musst du nicht teilen, für mich schließt seine Art leider jegliche Diskussion mit ihm aus. Aber einen Rahmen der Diskussionen zu seinen Thesen zulässt, wählt er für seine Rundumschläge in der Regel ja ohnehin nicht.
Zitieren
(22.01.2018, 10:41)Boerje schrieb: Vollkommen am Ziel vorbei dieser Auftritt in der PK. Da kann man nur über Gentges lachen. Er echauffiert sich über die Fans von Tilburg? Vielleicht sollte er mal vor der eigenen Haustüre kehren. Letzten Endes höre ich da ganz viel Neid in seinen Sätzen, weil Tilburg einfach einen guten Job macht. Ich war auch schon mehrmals in Tilburg, aber die Verantwortlichen dort, sind super freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Auch mit den gegnerischen Fans kann man sich super austauschen. Die Halle ist topmodern und wenn man mal nen Tag früher da ist kann man auch beim Kidstraining zusehen, da wird hochprofessionell gearbeitet. Warum spielt Tilburg in Deutschland? Weil die Konkurrenz in den Niederlanden zu schwach ist. Bei Gentges höre ich nur Neid heraus, gerade mit den Sätzen die würden in der DEL 2 kein Spiel gewinnen usw. - schwerer Arroganzanfall. Ich würde mir wünschen, gäbe es die Möglichjkeit für Tilburg, sich mal in der DEL 2 zu beweisen. Und letzten Endes kann man Tilburg auch danken, denn mit Tilburg ist die Qualität der OL-Nord in den letzten Jahren deutlich gestiegen...

Ob er im Kern recht hat, kann ich nicht beurteilen, ich war noch nie beim Eishockey in Tilburg. Das er bei Holländern hin und wieder einen dicken Hals bekommt, kann ich durchaus nachvollziehen, nicht so ganz nachvollziehen kann ich die Tatsache, daß er als quasi "Halbholländer" damit nicht umgehen kann. Neid im eigentlichen Sinne würde ich ausschließen, weil man bei Tilburg und dem Rest der Liga ehe Äpfel und Birnen vergleicht.

Was seine Aussendarstellung betrifft, die gefällt mir eigentlich, was mir nicht gefällt ist, daß er sich manchmal so in Rage redet, daß es dann irgendwo auch unlogisch wird. So ist ein Vergleich mit der DEL2 völlig daneben, weil man ebend nicht weiss, mit welcher Truppe die da antreten würden oder könnten, wenn sie denn wollen. Wenn dann schon Kritik in der Form, dann zumindest unangreifbar formuliert, sonst wird es lächerlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Havfolk, 19 Gast/Gäste