Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Also ich kann Boerje nur Recht geben.
Ich finde Herrn Gentges einfach nur peinlich und absolut unprofessionell. Da hilft es auch nicht, wenn er im schicken Anzug bei der PK erscheint. Für mich ist das ein Choleriker. So ein Auftritt ist für einen Offiziellen unwürdig, egal ob er zum Teil Recht hat oder nicht.
Zitieren
Zuralev von den Crocos wechselt nach Halle. Da rüsten einige ja noch einmal auf. Die müssen alle Sponsoren haben, da kann man glatt neidisch werden.
Zitieren
Vermutlich ists kein langfristiger Vetrag. Und da die Saison ja nur noch 2 bis 3 Monate geht, brauchts so viel Geld nicht.
Zitieren
Schön, dass Tilburg gewonnen hat!
Scorpions schlagen Duisburg vor 600(!!! lachen) Zuschauern
Zitieren
(30.01.2018, 22:41)Marcel schrieb: Schön, dass Tilburg gewonnen hat!
Scorpions schlagen Duisburg vor 600(!!! lachen) Zuschauern

Stimmt nicht. Es waren 615... Zähne zeigen  Muss riesigen Spass machen vor so vielen Zuschauern in der Bruchbude... lachen
Zitieren
(30.01.2018, 23:23)Hockeyman schrieb:
(30.01.2018, 22:41)Marcel schrieb: Schön, dass Tilburg gewonnen hat!
Scorpions schlagen Duisburg vor 600(!!! lachen) Zuschauern

Stimmt nicht. Es waren 615... Zähne zeigen  Muss riesigen Spass machen vor so vielen Zuschauern in der Bruchbude... lachen

615 zuviel lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(30.01.2018, 23:23)Hockeyman schrieb:
(30.01.2018, 22:41)Marcel schrieb: Schön, dass Tilburg gewonnen hat!
Scorpions schlagen Duisburg vor 600(!!! lachen) Zuschauern

Stimmt nicht. Es waren 615... Zähne zeigen  Muss riesigen Spass machen vor so vielen Zuschauern in der Bruchbude... lachen
Ob Bruchbude oder nicht, das sei mal dahingestellt. Aber man muss mal vom Fassungsvermögen ausgehen. Letzte Saison in Langenhagen, wenn da 615 Zuschauer dagewesen wären,
bei einem Fassungsvermögen von über 1.400 Zuschauern, wären es ja noch über 40 % Auslastung gewesen. Aber jetzt in der Wedemark, wo 3.500 Zuschauer Platz finden, sind das ja
nicht mal 20 % Auslastung. Nicht zu vergessen, wir reden hier nicht von der Qualifikations- sondern Meisterrunde, in der die Scorpions ja auch um die vorderen Plätze mitspielen.
Man muss natürlich dazu sagen, das die Indians bei Wochentagsspielen auch schon mal 1.800-1.900 Zuschauer hatten oder vielleicht auch haben, aber bei 4.600 Zuschauern Fassungsvermögen
sind das immerhin 40 % Auslastung. Mal sehen, wie viele Zuschauer es am 06.02.18 gegen Halle bei unserem Dienstagabendspiel werden.
Zitieren
Ist wieder der berühmte Vergleich und das Hochziehen an den Zuschauern. Ich denke hier sollten wir endlich mal die Füße etwas stiller halten, denn für unsere Verhältnisse sind die Zahlen ohne die Derbys jetzt auch nicht der Brüller. Auch unsere Zahlen sind nur noch ok und nicht mehr Spitze.
Zitieren
Naja, unser Schnitt ist über die letzten vier Jahre bemerkenswert stabil. Er liegt in den Hauptrunden immer so bei 2.735 (+/- 45). Und es kommt auch noch ein Freitagsderby, deshalb erwarte ich einen eher höheren Schnitt dieses Jahr Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(31.01.2018, 08:52)264 schrieb: Ist wieder der berühmte Vergleich und das Hochziehen an den Zuschauern. Ich denke hier sollten wir endlich mal die Füße etwas stiller halten, denn für unsere Verhältnisse sind die Zahlen ohne die Derbys jetzt auch nicht der Brüller. Auch unsere Zahlen sind nur noch ok und nicht mehr Spitze.

Es geht nicht um das "Hochziehen" an den Zuschauern. Man sollte aber auch endlich mal nicht immer die Zuschauerzahlen bei den "Derbys" hervorheben. Derbys gehören nun mal dazu, wie letzte Saison und davor und die Zuschauerzahlen fließen nun mal in den gesamten Zuschauerschnitt mit ein.

So, und ohne dieses ständige Hervorheben der Zuschauer bei den Derbys schließe ich mich der Meinung von Indianer 87 an, das wir diese Saison zum Ende der Vorrunde nach 22 Spielen wohl einem höheren Zuschauerschnitt als letzte Saison erwarten können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste