Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Ob es diese Saison einen Absteiger aus der DEL2 in die Oberliga Nord gibt? Dresden ist ja Tabellenvorletzter und hat schon alle Spiele gespielt. Mal schauen was die Play Downs bringen.
Zitieren
Achtung DEL2 PlayDowns!
Spiel 11. gegen 14. wird gespielt, bis der 11. 2 Siege hat oder der 14. 4 Siege, also der 11. kann 2:3 nach Spielen gewinnen!
Bei 12. gegen 13. benötigt der 12. 3 Siege, der 13. 4 Siege.

Und im Endspiel benötigt der besser Platzierte 3 Siege, der schlechter Platzierte 4 Siege.
Es ist daher shon sehr unwahrscheinlich, dass nicht Bietigheim absteigt.
Sie müssen 8 Siege schaffen und dürfen nur 3 verlieren (4:1 gegen Selb und 4:2 gegen den Verlierer des anderen PlayDowns).
Zitieren
Was hat der, der sich das ausgedacht hat, eigentlich geraucht ?
Aber egal was es ist, das will ich auch haben !!! Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
Ich nehme mal an, es ging darum das Spiel um die sogenannte goldene Ananans in der Hauptrunde zu unterbinden. Wenn ich mich recht entsinne ist auch selten der letzte der Hauptrunde abgestiegen. Schonen, ausruhen, alles in die Play Downs, vorher laufen lassen.
Das geht so halt nicht einfach mehr.
Aber da finde ich, könnte man die POs auch gleich lassen.
Zitieren
Und es gab Vereine, die nach verpatztem Saisonstart die Hauptrunde haben laufen lassen und vor dem Transferschluss den halben Kader ausgetauscht haben und somit unverdient die Klasse gehalten haben.
Zitieren
Besser ist es in der DEL wo keine Abstiegsplayoffs gespielt werden. Der letzte steigt ab und gut. Applaudieren
Zitieren
(02.03.2024, 17:12)GuinnessGunnar schrieb: Achtung DEL2 PlayDowns!
Spiel 11. gegen 14. wird gespielt, bis der 11. 2 Siege hat oder der 14. 4 Siege, also der 11. kann 2:3 nach Spielen gewinnen!
Bei 12. gegen 13.  benötigt der 12. 3 Siege, der 13. 4 Siege.

Und im Endspiel benötigt der besser Platzierte 3 Siege, der schlechter Platzierte 4 Siege.
Es ist daher shon sehr unwahrscheinlich, dass nicht Bietigheim absteigt.
Sie müssen 8 Siege schaffen und dürfen nur 3 verlieren (4:1 gegen Selb und 4:2 gegen den Verlierer des anderen PlayDowns).

Reichen Bietigheim nicht 4 Siege?
1. Playoff duell verlieren sie 2 zu 0 die Serie und das zweite gewinnen sie dann 4 zu 2? Dann sind sie doch gerettet oder?
Zitieren
Stimmt, entweder gewinnen sie 4:1 in der ersten Runde oder 4:2 in der zweiten. Mein Fehler.
Trotzdem schwer, aber Du hast wahr.
Zitieren
Frank Fischöder ist nicht mehr Headcoach in Leipzig. Ob er wohl zu uns kommt!!111elf?

[Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(06.03.2024, 17:12)Chief-13- schrieb: Frank Fischöder ist nicht mehr Headcoach in Leipzig. Ob er wohl zu uns kommt!!111elf?

[Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Unser neuer Trainer kann doch erst bekannt gegeben werden wenn Heilbronn die Serie gewonnen hat  Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste