Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
#41
kaum sind wir wieder in einer Liga schon geht das theater um die Halle wieder los. Wo sind die Jungs die Anfang 2000 mit ihrem WOMO durch Norddeutschland gefahren sind und Unterschriften für den Erhalt ihrer Halle gesammelt haben.
Zitieren
#42
Was war denn da bei Adendorf gegen Rostock los?

Der Schiedsrichter (nein nicht Herr Brill) soll laut einigen Medienmeldungen und Pointstreak wohl nicht mit sich reden lassen haben und hat fleißig Strafen (wegen Beschimpfung von Offiziellen) gegen Adendorf ausgesprochen.

Laut einem Bericht, wurde der Schiedsrichter als Bester Rostocker (welche mit ihm reden durften) aus gerufen
Zitieren
#43
Das ist wirklich eine wilde Liga und auch die Mannschaften scheinen ja mehrere Gesichter zu zeigen.

Besonders Nordhorn und die Harzer mit sehr wechselhaften Leistungen.

Das die Falken die Ritter so abschiessen, hätte ich zumindest nicht erwartet.

Timmendorf muss aber auch sehr dezent gegen den HSV angetreten sein. Da hätte ich auf Timmendorfer Seite eigentlich an ein zweistelliges Resultat gedacht.
hannoverfallen
Zitieren
#44
In der Tat, Mc. Donald aus Braunlage hat heute Abend gegen Nordhorn 6 von 10 Toren geschossen.
Zitieren
#45
Das hatte sich ja auch schon Freitag angedeutet. Die indians waren auch wegen der guten Umsetzung der Taktik der Braunlager so indisponiert. Und ohne den Topspieler ist Nordhorn eine Klasse schlechter
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Alarm in Adendorf
Zitieren
#47
Oh Manno! Und wir spielen da Sonntags. Bin trotzdem für ein "Alle nach Adendorf" oder so was. Bus, Auto, Fahrrad, Zug, egal. Alle hin da.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#48
(05.11.2013, 07:50)Haddock schrieb: Oh Manno! Und wir spielen da Sonntags. Bin trotzdem für ein "Alle nach Adendorf" oder so was. Bus, Auto, Fahrrad, Zug, egal. Alle hin da.

Na da können wir den Schnitt ja schlagartig nach oben treiben.....

Alle in die Halle..... ab nach Adendorf Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#49
wenn die bei einem 560er Schnitt schon Probleme bekommen in der Liga muss man kein Prophet sein um zu ahnen wie es bei denen mit einem noch geringeren Schnitt aussieht.

In dem Zusammenhang wollte ich gerade mal die Zuschauerschnitte bei Pointstreak Oberliga übergreifend anschauen.
Ist die Oberliga West nicht bei Pointstreak ? Nord, Ost und Süd finde ich, aber West?
Zitieren
#50
(05.11.2013, 09:39)Maroste 88 schrieb:
(05.11.2013, 07:50)Haddock schrieb: Oh Manno! Und wir spielen da Sonntags. Bin trotzdem für ein "Alle nach Adendorf" oder so was. Bus, Auto, Fahrrad, Zug, egal. Alle hin da.

Na da können wir den Schnitt ja schlagartig nach oben treiben.....

Alle in die Halle..... ab nach Adendorf Applaudieren

Gefällt mir
500 sollten wir doch locker schaffen Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste