Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
#71
(16.11.2013, 14:53)andrasch schrieb:
(16.11.2013, 12:38)ernie schrieb: Karate?lachen

Die Matchstrafe wegen "Schlittschuhtritt" hatte er gerade erst abgesessen... (Glaub er war sogar noch auf Bewährung)



Wo kommt der Junge denn her ? Zwinkern
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#72
Der hat vermutlich Eishockey in Asien anders gelernt, anders ist das nicht zu erklären.lachenlachen
Zitieren
#73
Ich muss da mal was loswerdenüberlegen Ich habe in den letzten 2 Jahren fast alle Spiele des Herforder EV in der Oberliga West gesehen , und jetzt die Spiele der Indians in der Oberliga Nord. Die Oberliga Nord wurde immer als bessere Reionalliga belächelt , weil Rostock und Timmendorf gegen Frankfurt , Kassel , Duisburg und Nauheim in den Verzahnungsrunden herbe Niederlagen einstecken mussten . Nur das mussten Hamm , Unna , Herford, Essen,Krefeld, Dortmund, Neuwied, Netphen , Halle , Leipzig usw. auch überlegen Fazit : Die Oberliga Nord ist viel besser als ihr Ruf . Diese Saison wird es ja auch Spiele wie z.B Rostock gegen Hamm geben , und nach dem was ich so gesehen habe wird das eine enge Kiste werden Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#74
Die Falken drehen ja ordentlich los in Hamburg und Adendorf muss Kräfte gelassen haben.

Diese Liga ist jedes Wochenende eine Wundertüte.
hannoverfallen
Zitieren
#75
Nordhorn sagt beide Spiele an diesem Wochenende ab (keine spielfähige Mannschaft), aber lässt auch noch gesunde Spieler ziehen (Gabler -> Waldkraiburg)! Irgendwas stimmt da nicht...
Zitieren
#76
Im ESBG Forum kamen auch schon Gerüchte auf...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#77
Ah ok... Seinen drittbesten Stürmer gibt man sicherlich nicht ohne Grund einfach so ab...
Zitieren
#78
Am 2. Weihnachtstag tragen wir unser Heimspiel gegen den EHC Timmendorf im Elbe Ice Stadion in Brokdorf aus.
Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse.

Leider hat das Bezirksamt unsere Anlage für den Spielbetrieb über Weihnachten nicht freigegeben. So mussten wir das Spiel nach Brokdorf verlegen.

Quelle: https://www.facebook.com/hsveishockey

Um die Ecke ist das ja nicht gerade... Angst
Zitieren
#79
Die Harzer Falken haben gegen die Rostocker mit 6:5 gewonnen
Zitieren
#80
Mit Ausnahme der Krabbler scheint in dieser Liga ja fast alles moeglich zu sein, spricht finde ich fuer diese Liga. Im Westen sah es doch in der Hauptrunde ganz anders aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste