Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
jetzt wirds in HH peinlich
Zitieren
1:9 Ist schon bitter. Aber unser Sieg gegen Leipzig scheint im Nachhinein eine starke Leistung gewesen zu sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Berlin verliert zuhause gegen Halle
Go Indians Go
Zitieren
(15.10.2017, 17:30)Perry schrieb: Berlin verliert zuhause gegen Halle

Erwartungsgemäß. Für uns war die Niederlage in Berlin drei verlorene wichtige Punkte.
Zitieren
Pascha geht in Braunlage.

http://www.harzer-falken.de/news/artikel...34a2ae3891

Ich hab so im Gefühl, das Freddy Caroll dort Nachfolger wird, falls Herr Wohlmann nicht wieder selbst in die Bresche springt..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Das wäre beiden zu wünschen, also Freddy und Braunlage.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(17.10.2017, 14:32)far away schrieb: Pascha geht in Braunlage.

http://www.harzer-falken.de/news/artikel...34a2ae3891

Ich hab so im Gefühl, das Freddy Caroll dort Nachfolger wird, falls Herr Wohlmann nicht wieder selbst in die Bresche springt..

Uhhiii,woher sollen wir denn das Geld nehmen?Glaub nicht das der gute Fred für ne Currywurst das Traineramt übernimmt...schaun wir mal:)
Zitieren
Ich hoffe für Fred, das dieser Kelch an ihm vorbeigeht.
hannoverfallen
Zitieren
(18.10.2017, 10:32)DaRoss schrieb: Ich hoffe für Fred, das dieser Kelch an ihm vorbeigeht.

Ist sicher ein Kelch, andererseits, als relativ risikolosen Wiedereinstieg, nicht mal schlecht. Niemand wird von der Truppe erwarten, daß sie mit wem auch immer, alles umreißt, aber Freddy würde wahrscheinlich die Party spürbar nach vorne bringen.
Zitieren
So er denn überhaupt wieder fit - was ich ihm sehr wünsche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste