Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 2: Indians vs. Kassel Huskies
#1
Das erste Vorbereitungsspiel gegen die Ritter Nordhorn ist vorbei. Trotz hochsommerlichen Temperaturen und Länderspielkonkurrenz 2046 Zuschauer im Stadion, tolle Stimmung, gutes Spiel und eine überragende erste Sturmreihe.
Und jetzt!!!
Für mich eins der "Highlights" der Vorbereitung. Das Derby gegen Kassel mit Topbesetzung und "Doyle".
Es soll vom Wetter her kühler werden. Ich hoffe, auf dem Eis gehts dafür heiß her. Bei dem Zuschauerzuspruch gegen Nordhorn dürfte eine "erhebliche" Steigerung gegen Kassel, da ja wohl auch etliche Gästefans mitkommen dürften, keine Frage sein.
Vom Ergebnis her könnte es für uns eventuell umgekehrt wie beim Spiel gegen Nordhorn laufen.
Aber bei dem, was ich am Freitag gesehen habe, bin ich guter Dinge, das wir ein mehr als achtbares Ergebnis erreichen werden.
Die Vorfreude auf das Spiel am Freitag ist jetzt schon nicht mehr zu toppen.
Ich freu mich drauf!!
Zitieren
#2
(08.09.2013, 16:30)Otto schrieb: Vom Ergebnis her könnte es für uns eventuell umgekehrt wie beim Spiel gegen Nordhorn laufen.

darauf muss man sich wohl einstellen. Den Herfordern wurde letztes Jahr jedenfalls mit 12:3 und 4:12 recht ordentlich eingeschenkt. Aber als Highlight sehe ich das Spiel unabhängig vom Ergebnis auch.
Zitieren
#3
Bei den Zuschauerzahlen sollten wir jetzt nicht immer sowas erwarten, das war schon ein sehr guter Besuch. Ich freu mich auch auf das Spiel und besonders auf die #88 bei Kassel. Sportlich dürften wir da schon an unsere Grenzen kommen, ich denke wir werden das andere Extrem erleben. Ich bin aber sehr optimistisch das wir diese Saison wieder eine Einheit zwischen Fans und Team erleben werden.
Zitieren
#4
sportlich wohl mehr als eine Herausforderung...
auf der anderen Seite sind ja Vorbereitungsspiele dazu da !
Da wir wohl keine 30 Grad haben werden und auch kein Fußball-Länderspiel ansteht wird es bestimmt voll werden.

Ich freu mich drauf... Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
(08.09.2013, 17:06)Maroste 88 schrieb: sportlich wohl mehr als eine Herausforderung...
auf der anderen Seite sind ja Vorbereitungsspiele dazu da !
Da wir wohl keine 30 Grad haben werden und auch kein Fußball-Länderspiel ansteht wird es bestimmt voll werden.

Ich freu mich drauf... Applaudieren

zumal die Huskies heute mit 4:3 bei den Frankfurt Lions gewonnen haben,das ist riesengroße Herausforderung.
Zitieren
#6
Irgendwie wie jedes Jahr. Ihr geht doch schon alle lange genug zum Eishockey um zu wissen, das die Ergebnisse überhaupt keine Aussagekraft haben. Manche Vereine sind erst vor Kurzem aufs Eis gegangen, andere warten noch auf Spieler, dann bolzen einige Kondition und sind im FS platt.
Dann fejlen sicher auch noch einige % Körpereinsatz. Warten wir doch einfach den Ligastart ab, dann wird sich zeigen, ob die Bauern solch ein Überteam ins Rennen schicken. Die kochen auch nur mit Wasser.
Zitieren
#7
(08.09.2013, 17:55)Erni schrieb: Irgendwie wie jedes Jahr. Ihr geht doch schon alle lange genug zum Eishockey um zu wissen, das die Ergebnisse überhaupt keine Aussagekraft haben. Manche Vereine sind erst vor Kurzem aufs Eis gegangen, andere warten noch auf Spieler, dann bolzen einige Kondition und sind im FS platt.
Dann fejlen sicher auch noch einige % Körpereinsatz. Warten wir doch einfach den Ligastart ab, dann wird sich zeigen, ob die Bauern solch ein Überteam ins Rennen schicken. Die kochen auch nur mit Wasser.

natürlich wissen wir das.... Zwinkern
aber über irgendwas müssen wir doch schreiben lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Ihr habt wohl auch alle Langeweile, na ja bei dem Schietwetter heute, da kann man auch am PC sitzen und sich so seine Gedanken machen und ...voten....Zwinkern
Zitieren
#9
(08.09.2013, 18:38)surehand schrieb: Ihr habt wohl auch alle Langeweile, na ja bei dem Schietwetter heute, da kann man auch am PC sitzen und sich so seine Gedanken machen und ...voten....Zwinkern

Applaudieren
Zitieren
#10
4 Tore hat keine Mannschaft gegen Kassel ausser Herford (Darcy und Brendan) geschossenApplaudierenIn beiden Spielen ist die Mannschaft im letzten Drittel eingebrochen.Wie gesagt in Herford konnte die Mannschaft 2 mal die Woche für 1 Stunde von 21.30 Uhr trainierenGefällt mir nichtwas auch zurecht von den Leistungsträgern als nicht tragbar angeprangert wurde! Ich bin mir sicher das die Truppe durch die besseren Möglichkeiten in dieser Saison so manch einen bezüglich Ihrer Leistungsfähigkeit überras hen wirdZwinkernZähne zeigen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste