Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Marktplatz: Trikots und Schals zu verkaufen!
#11
die schals besitze ich schon - ausser den ravensburger. und an dem habe ich kein interesse, es sei denn du willst ihn gegen ein freiburg schal tauschen?überlegen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#12
Der Ravensburger ist weg Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#13
Bin am Freitag wieder am Turm, also wer was anzubieten hat,
kann sich gerne bei mir melden..

Reisegruppe Prost
Zitieren
#14
So kurz vor Weihnachten, möchte bestimmt jemand Platz haben im Schrank oder?überlegen
Reisegruppe Prost
Zitieren
#15
(25.11.2010, 08:23)mutti1970 schrieb: Biete ein Doyle Away Trikot aus der Aufstiegssaison in XXXL.
Das Trikot ist 2-3x getragen und hat ein kleines Brandloch von einer Wunderkerze. Zudem hat es drei Autogramme von Fendt, Chamberlain und Doyle.

Preisvorstellung liegt bei 30,00 Euro. Nichtraucherhaushalt.
Übergabe am Turm, oder in Hannover möglich.

Ist noch zu haben.
Zitieren
#16
(16.12.2010, 15:20)mutti1970 schrieb:
(25.11.2010, 08:23)mutti1970 schrieb: Biete ein Doyle Away Trikot aus der Aufstiegssaison in XXXL.
Das Trikot ist 2-3x getragen und hat ein kleines Brandloch von einer Wunderkerze. Zudem hat es drei Autogramme von Fendt, Chamberlain und Doyle.

Preisvorstellung liegt bei 30,00 Euro. Nichtraucherhaushalt.
Übergabe am Turm, oder in Hannover möglich.

Ist noch zu haben.



mach keinen scheiss, ich nehme das!! ich warte nur darauf das mein chef endlich mal meinen lohn rüberschiebt. sonst bleibt der kühlschrank bis weihnachten leer und das kann ich mir selbst nicht antun lachen
suche auch noch immer ein aufwärmtrikot aus 2009 (das rote mit der schnürung und dem 1948 auf dem bauch [und nein ich habe keine 80 euro dafür über nur weil kondelik auf dem rücken steht Zwinkern ]).
Zitieren
#17
(16.12.2010, 15:20)mutti1970 schrieb:
(25.11.2010, 08:23)mutti1970 schrieb: Biete ein Doyle Away Trikot aus der Aufstiegssaison in XXXL.
Das Trikot ist 2-3x getragen und hat ein kleines Brandloch von einer Wunderkerze. Zudem hat es drei Autogramme von Fendt, Chamberlain und Doyle.

Preisvorstellung liegt bei 30,00 Euro. Nichtraucherhaushalt.
Übergabe am Turm, oder in Hannover möglich.

Ist noch zu haben.

Weihnachten ist vorbei und überhaupt.
Ich wiederhole mich gerne...., morgen in der ersten Drittelpause, links vom Bierstand am Haupteingang beim Treff der Bowlingcrew, auch in Natura zu betrachten, wenn jemand Interesse hat...
Zitieren
#18
Hallo, vllt. hat einer von euch Sachen, von den Minnesota North Stars oder Hartford Whalers zu verauessern. Fuer sachdienliche Hinweise danke ich.
Zitieren
#19
Ich wär an den Manitoba Moose interessiert. Hat´s schonmal direkt versucht, aber so auf zack sind die leider nicht...


Zitieren
#20
(01.01.2011, 13:24)DaRoss schrieb: Hallo, vllt. hat einer von euch Sachen, von den Minnesota North Stars oder Hartford Whalers zu verauessern. Fuer sachdienliche Hinweise danke ich.

Hier kannst du fündig werden:

https://www.rivercitysports.com/CDA/index.cfm
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste