Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Marktplatz: Trikots und Schals zu verkaufen!
#31
Ich habe auch schonmal ein Trikot aus Ami-Land gekriegt. Zoll bzw. MwSt. wurde von DHL abgewickelt und beim abholen bei der Post bezahlt.
Zitieren
#32
Ich habe das trikot als xxl auch ein ccm-trikot in xxl, trage sonst 3xl.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#33
Mal schauen, ob der Shop diesmal antwortet. Immerhin haben die mittlerweile ne offizielle Kontaktadresse.
Werd´s ansonsten einfach mal probieren. Versuch macht kluch. Danke für die Antworten.*wink*


Zitieren
#34
Was haste denn noch für einen shop an der angel?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#35
Immernoch den offiziellen Manitoba Moose Shop. Hoffen die können mir nochmal ein paar Angaben in Inches oder whatever schicken. Zwinkern
Hab mich nämlich an nen Reebok-Kapu von den Maple Leafs erinnert, der ist klasse, aber riesig. Eignet sich eher, wenn man eh tausend Sachen drunter trägt...
...Korrektur...welcher Vollpfosten hat das Reebok-Teil in XXL bestellt...


Zitieren
#36
Grad noch den Shop hier gefunden:
http://www.icejerseys.com/vintage_hartford_whalers.php


Zitieren
#37
Ich hab mir erstmal ein Buch über die Minnesota North Stars bei thalia bestellt. Wenn das was taugt, wird das über die Whalers gleich nachgeordert.

Zum Thema Moose fällt mir ein das ich mal vor Jahren ein Tshirt der Minnesota Moose hatte, das neue Logo sieht auch wesentlich besser aus, als das womit Sie in Minnesota gestartet sind.
Zitieren
#38
Das alte gefällt mir auch sehr gut. Gibt´s mittlerweile aber nicht mehr viel mit.


Zitieren
#39
Darf ich Fragen welchen hoodie du dir bestellt hast?! Ich hab mir auch mal deren Shop angesehen und vom Preis her geht das ja auch alles, mich würde dann wirklich mal der Versand interessieren.
Zitieren
#40
Noch nix bestellt. Warte noch auf die Antwort...
Dieser soll´s werden.
Cool, die Homepage hat meinen Einkaufskorb von gestern gespeichert. ;-)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste