Umfrage: Schatzi schenk mir ein Foto -soll die Tormusik bleiben oder würdet ihr eine andere Musik wollen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schatzi soll bleiben
34 39.53%
Schatzi soll weg
52 60.47%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tormusik
#1
"Back to the roots" hört man die Tage ziemlich oft.
Da auch schon rege Meinungsaustausch stattfindet zu dem Thema Tormusik:

Soll "Schatzi schenk mir ein Foto" bleiben oder lieber auch hier "Back to the roots" und eine andere Tormusik...?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#2
back to the roots wäre schön
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#3
Ich finde die derzeitige Tormusik eigentlich ziemlich furtbar, vor allem wenn man sie 13 mal hören muss.

War das nicht damals mal "Ruffo´s Theme" zu ECH DEL Zeiten, das war gut.

Gruß aus Vinnhorst
Zitieren
#4
(09.09.2013, 16:46)Nils#7 schrieb: back to the roots wäre schön

Das hier hatten wir "damals" mal... startete nach einem Tor etwa bei Sekunde 16....
http://www.youtube.com/watch?v=e4uGXjr1Sbw

Gefällt mir

(09.09.2013, 17:02)Vinnhorster schrieb: War das nicht damals mal "Ruffo´s Theme" zu ECH DEL Zeiten, das war gut.

Das lief als Einlaufmusik...
Zitieren
#5
(09.09.2013, 17:02)Vinnhorster schrieb: War das nicht damals mal "Ruffo´s Theme" zu ECH DEL Zeiten, das war gut.

Gruß aus Vinnhorst

Einlaufmusik ;-)
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#6
Jo, Herr Offenbach passt auch als Tormusik
Gefällt mir
Das ist keine Schminke! No
Zitieren
#7
Für mich stellt sich eher die Frage, auf was man nach dem Tor steht. Bei "Schatzi" grölen die Leute einfach ihre Freude heraus (meine Wenigkeit eingeschlossen), da hab ich, so plump es klingen mag, gute Laune und bin in Feierstimmung. Das Orchester hatten wir letzte Saison, wie da die Stimmung zuweilen war, mag jeder selbst beurteilen. Mir gefällt es nicht, ich will im Jubel mitschreien, wobei es gar nicht mal Schatzi sein muss. Ich könnte da nach dem Spruchband der Redskins auch auf "just can't get enough" von Depeche Mode, oft genug bei Celtic Glasgow gesehen und wenn dann das Stadion mitgeht...

http://www.youtube.com/watch?v=FXTTOLlpwJw
http://www.youtube.com/watch?v=O2YkaT6yH...E6063D521D
http://www.youtube.com/watch?v=hvCPr3BOQ...E6063D521D
Zitieren
#8
Applaudieren Zitat: "Bei "Schatzi" grölen die Leute einfach ihre Freude heraus (meine Wenigkeit eingeschlossen), da hab ich, so plump es klingen mag, gute Laune und bin in Feierstimmung." Applaudieren

Das hat Boerje jetzt aber mal so was von genau auf den Punkt gebracht. Das macht bei "Schatzi" einfach den eintscheidenden Unterschied zu den anderen Tormusiken aus, die sich nach meinem Dafürhalten zum Teil eher schon als Stimmungskiller bezeichnen lassen.
Zitieren
#9
Man kann über Ballermann-Musik (ist auch nicht mein Fall) denken was man will. Aber es passt einfach. Und soweit ich weiß hat auch kein anderer Eishockeyclub Schatzi als Tormusik.

Rama-Lama haben so viele. Und dieses Offenbach Ding (was wir ja letztes Jahr bereits hatten) ist für mich nicht Oldschool sondern einfach nur alt und lahm.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
(10.09.2013, 09:20)Stephan schrieb: Und dieses Offenbach Ding (was wir ja letztes Jahr bereits hatten) ist für mich nicht Oldschool sondern einfach nur alt und lahm.

Offenbach hat der Sülzer 92/93 schon aufgelegt. Ab 4:44 Min.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste