Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 10.10.13 Neuer Termin !!
#31
Mal ganz ehrlich, ich glaube, dass jeder diese Chance auf 100 Karten genauso genutzt hätte. Geschmäckle hin oder her. Und wie schon geschrieben, sind z.B. die Auswärtsdauerkarteninhaber dadurch nicht mehr im Verlosungstopf gewesen.
Zitieren
#32
Hier nochmal kurz zur Erklärung.

Alex seine Tickets wurden ihm ca 2 Wochen nach dem Gespräch mit MS zugesagt! Er hat uns dann darüber informiert das er weitere Tickets bekommen kann. Daraufhin haben wir abgesprochen, das wir aus seinem Kontingent die auswärts Dauerkarten, Trommler, ....... abdecken, damit hier nicht unser Kontingent belastet wird und Ihr möglichst große Chancen auf ein Ticket habt und wir dort möglichst zahlreich vertreten sind.

Nachdem dann letzte Woche Mittwoch!!! die Mail kam das er uns die 90 Sitzplätze nicht geben kann, da die Hallenkapazität nicht so hoch wie gewünscht ist, haben wir nach mehreren Lösungen gesucht die nicht umgesetzt wurden. Jetzt hat er die Tickets dann doch an Indianer verkauft im freien Verkauf. Den Abend vorher hieß es noch das wir keine bekommen in einem Gespräch mit unserem GF.

Alex hat seine Tickets bekommen. Daraufhin rief er uns gleich an und sagte das er uns von diesen einen Großteil abgibt, denn so geht das gar nicht wie das gelaufen ist. So können wir jetzt auch die kompletten 250 Tickets wieder verlosen und noch mehr, da wir von seinem Kontingent noch welche "über" haben und Indianer, die dort Tickets gekauft haben beim freien Verkauf, uns diese zur Verfügung stellen zum weiteren verlosen. Dafür ganz herzlichenm Dank! Applaudieren
Zitieren
#33
Danke vor allem für die Aufklärung! So ist es für mich wenigstens nachvollzeihbar und man kann sich ein Bild davon machen, was aber nicht heißt dass ich die Absprache zwischen Herrn Stichnoth und Herrn Otto in Ordnung finde. Das sollte aber jeder selbst beurteilen...
Zitieren
#34
Auch von mir ein Danke für die Hintergrundinfos.
Zitieren
#35
Auch noch mal vielen Dank für die Info.
Wenn Herr Stichnoth Karten an Herrn Otto gibt, ist das ganz allein sein Ding. Zum dem Zeitpunkt ging er ja, wie ich schon vermutete, wahrscheinlich noch von 1800 Plätzen aus. Und wie sagte ein Herr Franz in seinem Blog so schön, der Veranstalter entscheidet, was er mit den Eintrittskarten macht bzw. wie er sie verteilt. Ein Anrecht auf Plätze haben nur die Dauerkartenbesitzer.
Wie MS das den eigenen Fans erklären will, dass er einer den Indians nahestehenden Person gleich 100 Karten zusichert, ist nicht unsere Baustelle.
Gibt es dazu eigentlich Reaktionen bei Facebook von Fans der Langenhagener?
Zitieren
#36
Alex Otto hat nur versucht noch weitere Karten für die Indians zu bekommen und sie wurden ihm ohne Bedenken von Herrn Stichnoth gegeben, erst waren es 50 Karten, dann hat er nachgefragt ob er auch 80 bekommen kann, auch dies ging ohne Probleme und zum Schluss war er bei 100 Karten, so dass die Indians-Fangemeinde auf ca. 450 Karten kam. Dann hat Stichnoth erkannt, dass die Halle kleiner ist als gedacht und er hat Bomber 90 Sitzplätze weggenommen.
Jedem Scorpionsfan sollte das zu denken geben.
Stichnoth geht es nur ums Geld, er hat versucht alle Karten so schnell wie möglich loszuwerden, egal an wen.

Mich stört vor allem, dass unsere Stehplätze über die gesamte Halle verteilt sind.
Zitieren
#37
...und die "gewonnenen" Sitzplätze quasi über ganz Hannover Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
Wir können jetzt froh sein, dass Alex Otto die Karten organisiert hat. Das steht ja wohl fest.
Und genauso steht ja wohl fest: wäre das ganze Durcheinander nicht gekommen, hätten wir auch froh sein können, dass er die Karten organisiert hat, weil jeder, der auf Alex` Karten `reingekommen wäre, ja das normale Kontingent nicht belastet hätte - alle anderen hätten also größere Chancen gehabt, das Spiel zu sehen.
Ich sehe überhaupt nicht, wo da das Problem ist, und finde es schon ziemlich mies, da Alex einen Strick draus drehen zu wollen.

B. t. w.:
Wer meint, er hätte es nicht genauso versucht, der werfe den ersten Stein aus dem Glashaus - oder so ähnlich Zwinkern
Zitieren
#39
(11.10.2013, 17:48)Boomer schrieb: Wir können jetzt froh sein, dass Alex Otto die Karten organisiert hat. Das steht ja wohl fest.
Und genauso steht ja wohl fest: wäre das ganze Durcheinander nicht gekommen, hätten wir auch froh sein können, dass er die Karten organisiert hat, weil jeder, der auf Alex` Karten `reingekommen wäre, ja das normale Kontingent nicht belastet hätte - alle anderen hätten also größere Chancen gehabt, das Spiel zu sehen.
Ich sehe überhaupt nicht, wo da das Problem ist, und finde es schon ziemlich mies, da Alex einen Strick draus drehen zu wollen.

B. t. w.:
Wer meint, er hätte es nicht genauso versucht, der werfe den ersten Stein aus dem Glashaus - oder so ähnlich Zwinkern

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren
Bin völlig bei Dir.
Aber einigen scheint das egal zu sein. Hauptsache man kann sein "Feindbild" aufrecht erhalten.
Zitieren
#40
Ich finde es schade, daß die Leute, die mit Anschuldigen immer sehr schnell dabei sind, bei den Entschuldigungen für falsche Anfeindungen offensichtlich etwas mehr Zeit haben... (falls überhaupt etwas kommt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste