Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen GEC Ritter aus Nordhorn am 4.10.
#21
(04.10.2013, 21:07)williio schrieb: Sieg 6:2

ApplaudierenGefällt mirApplaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Prost Willi Applaudieren
Zitieren
#23
Ochjoa...das war doch ein ganz guter Saisonauftakt :)
mal sehen wie es mit anderen Gegnern läuft...

(das Mannschaftsfoto in der Hockeynight nicht in die Mitte zu packen war irgendwie wenig schlau Nase bohren )
Ghost In The Machine
Zitieren
#24
Ordentlicher Saisonstart der Indians der nicht zu hoch und auch nicht zu knapp ausgefallen ist. 2. Reihe Top, Reihe 1 noch zu verspielt. Defensiv auch schon besser.

Tolle Moral der Nordhorner die mit 3 (!) gelernten Verteidigern aufliefen. Schussverhältnis geschätzt 50 zu 15.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
Jo, war irgendwie ein schöner abend.
Auch wenn der Gegner völlig überfordert war. Das Ergebniss drückt das nicht im geringsten aus!

Wen man überhaupt meckern möchte:
Ein bisschen weniger Zirkus spielen, nicht jedes Tor muß ein Tor des Monats werden Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Das Tor des Abends hatte dann Zirkus Koziol im zweiten Drittel erzielt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
(04.10.2013, 22:23)Stephan schrieb: Das Tor des Abends hatte dann Zirkus Koziol im zweiten Drittel erzielt Zwinkern

Das 5:0 war auch mein Tor des Abends! Applaudieren
Zitieren
#28
Spiel war klasse, Support war genauso klasse.

Nun mal eine Sache am Rande (hatten sicherlich auch nicht viele mit bekommen): In der Kurve gab es heute einen kleinen Zwischenfall, wo die Personen recht schnell des Stadions verwiesen wurden(?) Für Kopfschütteln sorgte aber ein Ordner welcher sich vor den beiden Mädels wie ein Gorilla aufbaute und die beiden Mädels (so kam es am Balkon rüber) anbrüllte.

Dieser Ordner ist nicht zum ersten Mal NEGATIV auf gefallen, denn er pflegt nicht gerade ein deeskalierendes Verhalten, wenn es darum geht mit dritten zu kommunizieren, besonders Personen gegenüber, die er nicht mag. Ich spreche in diesem Fall aus Leidvoller Erfahrung, als er mich beim Spiel gegen Crimme in der letzten Saison aus dem Stadion schmeißen wollte, als ich die Choreo fotografieren wollte und das entsprechend auch mit Jan Rotherberg abgesprochen hatte. Wäre eine Abschnittsleiterin nicht dazwischen gegangen, hätte er das auch durch gezogen!

P.s: Ich höre das Schreien nach den Bildern schon ;-) Lasst mir etwas Zeit. DANKE
Zitieren
#29
War ein gutes Spiel mit viel Alarm vor dem Tor der Ritter. Mit etwas mehr Glück im Abschluß und ohne eine relativ gute Defensive der Ritter, hätte das ein ähnliches Resultat werden können, wie vor 4 Wochen.

Möglichkeiten hatten die Indians reichlich.

Und dann lernt man auch noch einen anderen User persönlich kennen.

Der Turm wäre heute die bessere Adresse gewesen.

Da nehme ich den Ball von Iceface mal kurz auf.

Als meine Familie und ich das Stadion verlassen haben, standen 2 weinende Mädchen am Eingang.

Was haben die denn verbrochen? Das sind doch noch sehr junge Mädels gewesen.
hannoverfallen
Zitieren
#30
Spaß beiseite, die Ritter komplett überfordert bis auf die 42 glaub ich. Wir waren 60 min die dominierende Mannschaft. Wären wir eine profitruppe gäbe es morgen straftraining wegen der zwei Gegentore. Sind wir aber nicht, daher ist alles in Ordnung. Oster ärgert sich genug da ab Mitte 2. Drittel die Indians die Zügel ganz schön Schleifen ließen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste