Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HSV Eishockey - Indians
#21
am Ende steht ein 4:1 Sieg beim HSV Eishockey zu Buche, damit haben die Indians nach zwei Spieltagen 6 Punkte und sind dann Zweiter hinter Rostock, die aktuell 7:0 gegen die Crocodiles Hamburg führen.
Zitieren
#22
Zuschauer: 193
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#23
Zuschauer :193
In der NP steht was von 300 mitgereisten Indiansfans. überlegen
Zitieren
#24
193 kann ich auch nicht ganz glauben. Ich denke so 150 bis 200 Indianer waren schon da.

In den nächsten Tagen lade ich mal ein paar Fotos hoch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
(06.10.2013, 22:26)Stephan schrieb: 193 kann ich auch nicht ganz glauben. Ich denke so 150 bis 200 Indianer waren schon da.

In den nächsten Tagen lade ich mal ein paar Fotos hoch.

193 kann wohl nicht stimmen.... Laut HSV wurde extra eine Zusatztribühne errichtet um bis zu 350 Indians Fans begrüßen zu können.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Es waren garantiert keine 350 Indianer vor Ort, nach meiner persönlichen Einschätzung kommt das mit den fast 200 gut hin. Auf Seiten des ECH leicht mehr als auf Hamburger Seite, Stimmung würde ich durch die geteilten Tribünenseiten als durchwachsen einstufen. Lag aber auch am Zelt bzw. der Halle. Red Skins haben einiges versucht, die Teilnahme war aber bei einigen verhalten. Highlight jedoch "Sherlock Homes" sowie deren #52 Brückner, warum auch immer, das hab ich nicht mitbekommen. Das Spiel mit Höhen und Tiefen. In Zukunft erhoffe ich mir da aber mehr auf Seiten der mitreisenden Indianer...
Zitieren
#27
Ohne Trommel fehlt da auch irgendwie was. Teilweise hat man auf der rechten Tribüne nicht verstanden (durch die komische Akustik), was links angestimmt wurden ist.

P.S. Wer sind die Red Skins ? Ein neuer Fanclub ? Sind mir noch gar nicht aufgefallen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Die Red Skins sind relativ jung ja, ein etwas "neuerer" Fanclub und haben auf der linken Tribüne quasi direkt hinter "Sherlock" (dem Gäste-Coach) gestanden. Hatten auch paar Fahnen dabei. Trommeln waren laut Security verboten...

http://www.indianer-forum.de/showthread....7#pid49567
Zitieren
#29
(07.10.2013, 14:06)Boerje schrieb: Es waren garantiert keine 350 Indianer vor Ort, nach meiner persönlichen Einschätzung kommt das mit den fast 200 gut hin. Auf Seiten des ECH leicht mehr als auf Hamburger Seite, Stimmung würde ich durch die geteilten Tribünenseiten als durchwachsen einstufen. Lag aber auch am Zelt bzw. der Halle. Red Skins haben einiges versucht, die Teilnahme war aber bei einigen verhalten. Highlight jedoch "Sherlock Homes" sowie deren #52 Brückner, warum auch immer, das hab ich nicht mitbekommen. Das Spiel mit Höhen und Tiefen. In Zukunft erhoffe ich mir da aber mehr auf Seiten der mitreisenden Indianer...
Ich stand rechts auf der Bühne und Stimmung war megageil ! Es hat alles sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank hier nochmal an die sehr netten Freezers Fans für die Unterstützung beim Spiel. ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#30
Bevor der Tourtagebuch kommt, hier schon mal ein kleinen Eindruck was für eine spezielle Atmosphäre in Stellingen ist.

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste