Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
#11
Laut NP von heute knapp 3.800 Karten verkauft. Gestern innerhalb von 3 Stunden 1.300 Karten abgesetzt. Scorpions haben nachgeordert. Zu den 350 Karten haben sie noch 150 Karten dazu bekommen. Die restlichen 800 Karten gehen heute an die Vorverkaufsstellen. Roterberg: Die sind fix weg.
Zitieren
#12
Um 10:20 gab`s noch welche!
Zitieren
#13
sind ja sogar noch ein paar Sitzplätze zu haben: http://www.eventim.de/hannover-indians-h...=erdetaila
Zitieren
#14
Seit wann wird bei Eventim die verfügbare Menge nicht mehr angezeigt? oder bin ich blind?
Zitieren
#15
Nun werden ja auch die ersten Stehplatztickets für das Derby am Pferdeturm bei Ebay angeboten.
Zitieren
#16
Was sagt denn die GmbH zu dieser Geldmacherei mit den Karten ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
Ist das überhaupt legal? Dann wäre es ja so ein bisschen legaler Schwarzmarkt?

Zitieren
#18
Sitzplatzkarten für's Derby sind mittlerweile ausverkauft. Stehplatzkarten gab es am Mittwoch noch 500. Da ist ja leider der
"Restbestand" nicht abzurufen. Zumindestens sind derzeit noch welche über Eventim zu kaufen.
Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
#19
(18.10.2013, 06:20)Otto schrieb: Sitzplatzkarten für's Derby sind mittlerweile ausverkauft. Stehplatzkarten gab es am Mittwoch noch 500. Da ist ja leider der
"Restbestand" nicht abzurufen. Zumindestens sind derzeit noch welche über Eventim zu kaufen.
Gefällt mirGefällt mir

Die Anzahl der Stehplatzkarten wird wieder relativ flexibel ausfallen, deswegen auch keine Restkartenanzeige.
Mal schauen welchen Status von Ausverkauft wir haben werden.
Zitieren
#20
(18.10.2013, 09:06)Icefalldoctor schrieb: Die Anzahl der Stehplatzkarten wird wieder relativ flexibel ausfallen, deswegen auch keine Restkartenanzeige.
Mal schauen welchen Status von Ausverkauft wir haben werden.

Wieso flexibel? Bauen wir noch Sitzplätze ab oder bei Bedarf dazu? Es gibt doch immer die gleiche Anzahl an Stehplätzen?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste