Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH
#41
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
0 zu 1lachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#42
Tooor
Zitieren
#43
Find es irgendwie gar nicht lustig...
Ich wollte heute erst nach Timmendorf
fahren. Zum Glück habe ich es nicht
gemacht... Das ist ja wohl ne Frechheit, so
ein Ergebnis...
Zitieren
#44
Ich sehe es mal positiv - jeder hat mal einen schlechten Tag - und heute war Unserer und was nächste Woche gespielt wird, wissen wir doch auch schon , dann ist nächsten Sonntag gewinnen eben Pflicht Eishockey
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#45
Tja so`n Stoli hätte uns schon gut getan, schade das man Ihn wohl nicht so richtig wollte.

Jetzt sucht man bestimmt wieder Wochenlang ein Verteidiger..... und findet keinen.

Aber wollen wir nicht meckern und sind froh das es überhaupt weitergeht Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#46
Schlechter Tag?!?! So einfach kann
man es sich aus meiner Sicht nicht einfach
machen. Die Gründe für das Desaster sollten
schon mal vernünftig aufgearbeitet werden...

Ich würde mich schon freuen, wenn es
nächste Woche ein knappes Spiel wird und
man sich nicht so abschlachten lässt...
Zitieren
#47
(13.10.2013, 19:09)NYRangers schrieb: Tja so`n Stoli hätte uns schon gut getan, schade das man Ihn wohl nicht so richtig wollte.

Jetzt sucht man bestimmt wieder Wochenlang ein Verteidiger..... und findet keinen.

Aber wollen wir nicht meckern und sind froh das es überhaupt weitergeht Zwinkern

Bin mir nicht sicher, das Stoli der Richtige gewesen wäre. Man brauchte wohl einen Mann, der da Ruhe reinbringt und nicht die Axt. Spieler wie Bagu oder Philips wären wohl da wohl eher nötig, zumindest vom Spielertyp her.
Zitieren
#48
Das war heute Abend das kollektive Vergeigen, jetzt können sich die Indians mit dem nächsten Gegner beschäftigen, nur nimmt man die Leistung gegen Timmendorf zum Maßstab, dann bräuchten sie am Freitag in Langenhagen eigentlich gar nicht antreten.
Zitieren
#49
Es kann doch nicht sein, bei mehr als
2.000 Zuschauern pro Heimspiel, dass
wir uns keine Vernünftigen Verteidiger leisten
können?!?!
Zitieren
#50
Nicht gleich wieder alles nach der ersten Niederlage schwarz sehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste