Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Informationspolitik
#1
ich möchte mich an dieser stelle einmal zur informationspolitik beim ech äußern.

ich ärgere mich momentan sehr darüber, dass ich als dauerkarteninhaber nichtmal über verletztenstände, pokalspiele, spielersperren und einiges mehr, informiert werde. da zahlt mann teures geld und wird dann so im regen stehen gelassen.
nicht nur mir gefällt dieser zustand nicht. wenn man sich mal im stadion ümhört, dann gibt es einige leutchen, die diese meinung teilen.

ich würde mich freuen, wenn es zu den genannten punkten mehr informationen auf der vereinshomepage geben würde.

auch sollte ein zweitliga-verein in der lage sein, eine aktuelle tabelle auf der hp zu führen. das ist meines eradchtens nicht zu viel verlangt.
Zitieren
#2
(18.10.2010, 17:45)Moby Dick schrieb: ich ärgere mich momentan sehr darüber, dass ich als dauerkarteninhaber nichtmal über verletztenstände,

Mit Verletzungen ist das immer so eine Sache. Natürlich will man Gegnern nicht immer genau wissen lassen, was Sache ist, aber letztendlich steht es in den Zeitungen eh. Dann kann man sowas auch auf der HP bringen.

(18.10.2010, 17:45)Moby Dick schrieb: pokalspiele,
Das man heute auf der Startseite der offiziellen HP nicht ersehen kann, dass morgen ein Pokalspiel ist, ist wirklich mehr als suboptimal!

(18.10.2010, 17:45)Moby Dick schrieb: spielersperren und einiges mehr, informiert werde. da zahlt mann teures geld und wird dann so im regen stehen gelassen.
nicht nur mir gefällt dieser zustand nicht. wenn man sich mal im stadion ümhört, dann gibt es einige leutchen, die diese meinung teilen.

ich würde mich freuen, wenn es zu den genannten punkten mehr informationen auf der vereinshomepage geben würde.

auch sollte ein zweitliga-verein in der lage sein, eine aktuelle tabelle auf der hp zu führen. das ist meines eradchtens nicht zu viel verlangt.

Bei den Spielersperren habe ich mich auch sehr geärgert. Auch dort waren Zeitungen etc. mal wieder schneller... Da könnte man sich gegenüber dem Fan ein bisschen besser verhalten...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
wäre auch mal schön wieder ne PK schauen zu können....
wurde ja in der letzten saison groß angekündigt....
Zitieren
#4
Berichtet dieser Vodafone SMS ticker auch nichts aktuelles ?
Die Infopolitik ist ja nun seit Jahren arm.
vom "Verbot" im blauen Forum, was zu den Stammtischen zu schreiben, der Homepage, dem Stadionsprecher bis zum vereinsblinden Liveticker. Professionell war das noch nie in den 5 Jahren die ich zum Turm geh.
unestablished since 1968.
Zitieren
#5
Ja das Ding ist ja...das ist immernoch die selbe Person die dafür verantwortlich ist...zumindest der HP nach zu urteilen. Hat immer super tolle Ideen haut diese auch meist so schnell raus wie sie Ihm kommen aber leider kommt dann nicht viel bei rum. Ich belasse es lieber bei diesen Worten bevor sich jemand angegriffen fühlt, denn kritikfähigkeit ist auch net die Stärke dieser Person. Andererseits haben wir derzeit grössere Probleme was diese Infopolitik aber nicht rechtfertigt.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#6
Ich denke wir haben momentan andere Baustellen, trotzdem sollte man die zurecht kritisierten Dinge im Hinterkopf behalten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Ich ärgere mich auch als Nichtdauerkartenbesitzer darüber, auch ich hätte gern mehr Pressemitteilungen. Lasse auch nicht gelten, das wir momentan andere Baustellen haben. Und ob das im blauen Forum steht interessiert mich auch recht wenig, ich als ganz normaler Fan möchte über Zeitung oder Internet (off Webseite) über gewisse Dinge informiert werden, was Team oder Verein angeht und zwar nicht nur die positiven Nachrichten, auch die weniger schönen Sachen, die gehören nunmal auch dazu. Mag sein das viele Sponsoren oder Gelegenheitszuschauen nur die rosarote Pferdeturmwelt hören wollen, ich bin auch Fan und im Stadion, wenn es mal nicht so klappt. Ich hasse es nur, wenn gewisse Sachen verheimlicht werden und dadurch wilde Spekulationen aufkommen, die schaden dem Verein mehr als die Wahrheit.

Aber wie schon oben geschrieben, das Problem besteht nicht erst diese Saison.
Zitieren
#8
Dazu passt, dass ich gestern morgen zu diesem Thema an die Verantwortlichen gemailt und mich in ähnlichem Sinne Kritik geäußert habe. Eine Antwort steht noch aus...
Zitieren
#9
(18.10.2010, 21:26)Bambulator schrieb: Berichtet dieser Vodafone SMS ticker auch nichts aktuelles ?
...

Hin und wieder kommen noch SMS zu anderen Themen ausserhalb der Spielberichts-Mails.
Ist nichts worauf man bauen kann. Aber als Gimmick durchaus gut gemacht.



Zitieren
#10
Na, da bin ich ja mal gespannt ob Du von der GmbH eine Antwort erhältst.
Anfragen per Mail an den e.V. könnte man jedenfalls ebenso mit Edding auf dem Bahnhofsklo in Prüm hinterlassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste