Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Informationspolitik
#21
(22.10.2010, 07:49)Bomber-99- schrieb:
(21.10.2010, 21:07)Perry schrieb: Das zeigt aber auch, dass hier mitgelesen wird.Angst

Nein ist nicht richtig!

Für die GmbH ist ja das blaue Forum DAS Forum Schmalzlocke
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#22
(22.10.2010, 07:58)Indianer87 schrieb:
(22.10.2010, 07:49)Bomber-99- schrieb:
(21.10.2010, 21:07)Perry schrieb: Das zeigt aber auch, dass hier mitgelesen wird.Angst

Nein ist nicht richtig!

Für die GmbH ist ja das blaue Forum DAS Forum Schmalzlocke

Falsch, aber lassen wir das.....
Zitieren
#23
wieso sollte denn von der gmbh hier nicht mitgelesen werden. ich bin davon ausgegangen, das mitgelesen wird.

kann mir ja mal einer erklären. wenn die gmbh es nicht wissen soll, dann zur not auch per pm ;-)
Zitieren
#24
(22.10.2010, 11:25)Moby Dick schrieb: wieso sollte denn von der gmbh hier nicht mitgelesen werden. ich bin davon ausgegangen, das mitgelesen wird.

kann mir ja mal einer erklären. wenn die gmbh es nicht wissen soll, dann zur not auch per pm ;-)

Kein Geheimnis!Es werden keine Foren gelesen!
Zitieren
#25
Eine gute Entscheidung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
(23.10.2010, 10:51)Bomber-99- schrieb:
(22.10.2010, 11:25)Moby Dick schrieb: wieso sollte denn von der gmbh hier nicht mitgelesen werden. ich bin davon ausgegangen, das mitgelesen wird.

kann mir ja mal einer erklären. wenn die gmbh es nicht wissen soll, dann zur not auch per pm ;-)

Kein Geheimnis!Es werden keine Foren gelesen!

Naja... War aber auf den Stammtischen desöfteren anders zu hören..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#27
Offziell werden keine Foren gelesen. *müde*
Zitieren
#28
na dann war es ja ein riesiger zufall, dass meine kritik an der vereinshomepage sofort angenommen wurde, bzw die angemahnten dinge weitgehenst zum positiven umgestaltet wurden ;-)

aber ich will mich nicht beklagen. wenn das immer so läuft, dann ist doch alles tutti. am ende zählt das unter dem strich und das ist in diesem fall eine informativere homepage.
Zitieren
#29
Ist doch gut möglich dass hier nicht mitgelesen wird...aaaaaber es gibt bestimmt Personen die der GmbH nahe stehen, die einen kennen, der einen kennt...usw der Forumbeiträge liest und auch mal in Gesprächen mit den Verantwortlichen die aktuelle Stimmung an der Basis an diese weiterleitet ;-)
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#30
(24.10.2010, 02:53)Flaxman schrieb: Ist doch gut möglich dass hier nicht mitgelesen wird...aaaaaber es gibt bestimmt Personen die der GmbH nahe stehen, die einen kennen, der einen kennt...usw der Forumbeiträge liest und auch mal in Gesprächen mit den Verantwortlichen die aktuelle Stimmung an der Basis an diese weiterleitet ;-)

dann hätte ich mir gewünscht, dass die personen, die der gmbh nahe stehen, die einen kennen, der einen kennt...usw mal an die basis herangetragen hätte, das der fan nicht über die verletzung von chambo informiert wurde, bzw wann er wieder einsatzfähig ist und was er hat ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste