Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Informationspolitik
#51
Das mit der Homepage macht wohl in erster Linie Torti und der ist Dauerüberlastet.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#52
(27.10.2010, 16:23)Berenbosteler schrieb: Das mit der Homepage macht wohl in erster Linie Torti und der ist Dauerüberlastet.

Dann muß er halt entlastet werden.
Is ja schließlich nicht die HP von irgendeiner Hobbytruppe.
Zitieren
#53
Außerdem haben wir dafür auch einen Sponsor siehe HP "Bussinies Partner" Rubrik TOP Partner - "inSingnis - Agentur für Kommunikation"! ZwinkernDiese unterstützt lt. HP die externe Kommunikation/Pressemitteilungen der EC Hannnover Indians! Und somit dürfte Torti damit ja nicht "dauerüberlastet"weinen sein!
Zitieren
#54
(26.10.2010, 13:09)Erni schrieb: Bei der Präsentation von Sponsoren war man auch immer fix bei der Sache. Klar sind Sponsoren wichtig, ich persönlich interessiere mich weitaus mehr, was in der Mannschaft passiert. Muß nicht wissen, wenn da mal ein Spieler einen Pups gelassen hat, aber paar Details wären schon nett, vielleicht auch, was deren Befinden angeht, wie es ihnen in Hannover gefällt, einfach mal paar grundsätzliche Sachen. Natürlich sind wir nicht beim Fußball, aber diese Dimensionen erwarte ich auch nicht. Habe zum Beispiel auch noch kein Interview von unserem Kapitän gelesen. Wie haben sich eigentlich unsere Überseeimporte hier eingelebt? So kann man die Mannschaft auch näher an die Fans ranbringen.

Gerade kurz angemerkt, schon gibt es in der heutigen HAZ einen netten Bericht über Kevin Schmidt zu lesen.
Tolle Sache Applaudieren
Zitieren
#55
Nun kann man ja gespannt sein ob man Spielerwechsel (wenn es denn welche gibt) zeitnah von der HP erfährt,oder erst wieder aus der Zeitung.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste