Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Adendorf
#21
(21.10.2013, 09:03)nordstadtapache schrieb: nur schade dass der sympathische und gut gelaunte Adendorfer Anhang gerade gestern kommen musste. Der Nordkurve hätte ein Katerfrühstück vermutlich mehr zugesagt (nehme mich da nicht aus). Man wird halt nicht jüngerZwinkern

Du warst wenigstens da. Ich muss gestehen das ich gleich auf dem Sofa geblieben bin *schäm*

Zitieren
#22
Kann mir jemand erklären warum Armin Finkel im Überzahl nicht von der blauen Linie schießt ? Was bringt einem ein harter Schlagschuss wenn man den nicht einsetzt ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
(21.10.2013, 14:18)Stephan schrieb: Kann mir jemand erklären warum Armin Finkel im Überzahl nicht von der blauen Linie schießt ? Was bringt einem ein harter Schlagschuss wenn man den nicht einsetzt ?

Vielleicht hat ihn der Mut oder das Selbstvertrauen in seinen eigenen Schuss ihn verlassen.
Zitieren
#24
Finkel wurde ein paar Mal wirklich unglücklich an der blauen Linie angespielt. Das passte irgendwie nicht. Mit Mut oder Selbstvertrauen hat das m.E. nichts zu tun.

Alles gut. Der Junge trifft schon wieder. Was mir nur auffiel, war das zu kompliziert gespielte ÜZ generell. Das war gruselig.
Zitieren
#25
In der einen oder anderen Situation hatte ich auch das Gefühl, dass sie den Puck ins Tor tragen wollen, anstelle mal den Abschluss zu suchen und vll. ggf. nochmals nachzustochern. So war ich froh, als nach 17 Minuten endlich das 1:0 fiel. Danach ordentlich aufgedreht, wobei Adendorf zeitweise hilflos überfordert war. Am Ende ein gerechtes Endresultat, vor allem die Eiszeit für die jungen Burschen freute mich. Nordkurve irgendwie verkatert anfangs, am Ende aber immerhin toll gemeinsam mit den Adendorfern und der Welle...
Zitieren
#26
Wird es ein Highlights Video geben ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Heute Abend
Zitieren
#28
Danke Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Schöner Clip.

Danke!
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste