Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Braunlage 25.10.
#41
Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Mein kurzes Fazit: Arbeitssieg. In allen drei Dritteln überlegen, die Harzer aber mit der einen oder anderen guten Kontermöglichkeit. Zuschauerzahl ok, Spielverlauf durchwachsen bis eher schwach, Stimmung auch ein wenig dem Spiel angepasst, zum Ende hin wieder gut. Nur: Das mit der Welle muss man den Harzern noch einmal erklären. Diese waren, wenn auch nur auf der Süd im 2. Drittel vernommen, durchaus kreativ: "Wir brauchen 'ne Trommel..." oder "Mit 'ner Trommel, wären wir auch laut..." In uns'ren Reihen könnte es auch kreativer zugehen, ist mir in manchen Phasen zu oft dieselbe Melodie mit dem ECH am Ende, ist aber nur meine Meinung und "Meckern auf hohem Niveau" Zwinkern
Zitieren
#43
(27.10.2013, 21:54)Jan schrieb:
(26.10.2013, 12:35)DEG schrieb: Hat zwar nichts direkt mit dem Spiel zu tun.
Aber unser Stadionsprecher sollte bei seinen Ansagen vorher mal sein Hirn einschalten. Man muss die Scorpions ja nicht mögen. Aber unseren nächsten Gegner als FC Bratwurst anzukündigen geht gar nicht.

Ich find es nicht schlimm. Immerhin haben wir in der Scheune auch ganz tolle Namen, wenn der Stadionsprecher der Bauern über uns redet und/oder das Derby ankündigt. Das ist wenigstens einmal kreativ! Das Wetter wird schlechter, es muss hier also wieder mehr gemeckert werden.

Seh Du es als meckern an.
Der Stadionsprecher ist ein Vereinsoffizieller. Da sollte man schon ein wenig überlegen, was man so von sich gibt.
Aber jeden halt seine Meinung ...........
Zitieren
#44
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Da gab's ein 6 Punkte Wochenende mit 14:3 Toren.......................dann wird eben woanders gemeckert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste