Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Suche Tickets für das Derby (1.11.)
#11
Suche auch noch 2-3 Karten für das Spiel am Freitag.
Beste Grüße
Reisegruppe Prost
Zitieren
#12
Hallo,

ich suche noch 3 Karten für das Derby am Freitag ( 2 Würde ich auch nehmen ).

Hoffe es meldet sich wer!


Gruß
Reisegruppe Prost
Zitieren
#13
Bei Ebay gibts noch genug Karten, was mich übrigens wundert, dass ausgerechnet Leute aus dem Fanbeirat der Scorpions dort auch Karten reinstellen, die dürften doch genug abnehmer in den eigenen Reihen haben.
Zitieren
#14
(30.10.2013, 10:54)Iceface schrieb: Bei Ebay gibts noch genug Karten, was mich übrigens wundert, dass ausgerechnet Leute aus dem Fanbeirat der Scorpions dort auch Karten reinstellen, die dürften doch genug abnehmer in den eigenen Reihen haben.

Wie singt ABBA doch gleich... Money Money Money ...lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
(29.10.2013, 21:32)RedIndian schrieb: Zum Ticketverkauf: Stand jetzt: 3 Sitzplatzkarten Vollzahler zum Normalpreis für's Derby zum Normalpreis abzugeben! Abholung bei mir in Haste bei Wunstorf!

Werde bestimmt nicht die Leute bei Ebay abzocken. Könnte zwar gut Geld machen, will ich aber nicht.

RedIndian hat wohl noch Karten zum Normalpreis, müßt ihr ihn mal anschreiben
Eishockey in Hannover überlegen, nur am Turm Zwinkern Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste