Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Media
Nu is die HP Geschichte. :(
Zitieren
Hat jemand von den neuen "Machern" die URL bereits übernommen ?

Nicht das die URL in falsche Hände gelangt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ist in der Masse mit drin.
Zitieren
aus der Masse kann man ja alles einzeln raus kaufen.....
Frage wäre : wieviel ??? und wozu ???
Zitieren
Scheint so, als wäre die HP und die Domain von den ECHten oder dem e.V. übernommen worden? Zumindest ist sie zusammen mit der ECHten Retter-Schleife zusammen wieder online:
http://www.hannover-indians.de/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Die HP ist schon länger wieder online, aus welchem Grund auch immer.
Die Retterschleife war auch schon zum Ende hin auf der HP zu sehen.
Die alten Sponsoren sind ja auch immer noch auf der HP unter den Partner zu finden.
Zitieren
Das Impressum ist noch das alte.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wenn Bomber in die Gespräche immer mit eingebunden ist, kann er ja da evtl. mal was zu sagen. Ich habe gestern Zahlen gehört, die kann man hier gar nicht wieder geben, so viel wollte der IV angeblich für die Rechte haben. Scheint aber wohl auch nur mal wieder ein Gerücht gewesen zu sein... so langsam geht es einem auf die Nerven...alles nur Gerüchte und nichts Konkretes... das mag ja mal was werden....beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Das hat der IV wohl nur gemacht um, die Domain noch zu sichern.Hat keinerlei Aussagekraft über die Zukunft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste