Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Media
#31
(12.11.2010, 09:30)Flipper schrieb: Also bei mir geht das nichts...unter PK 2010/2011 sollte sie jawohl sein, oder wo?

Ja, genau dort. Es ist die rechte. Erst kommt die PK gegen Schwenningen, dann Crimme und rechts die gegen Kaufbeuren.
Zitieren
#32
(12.11.2010, 09:30)Flipper schrieb: Also bei mir geht das nichts...unter PK 2010/2011 sollte sie jawohl sein, oder wo?

Genau dort sind die PK`s zu finden! Dauert aber ein Moment bevor sie geladen wurden!! Geht bei mir auf jedenfall..


Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Ah, jetzt ja.
Ich muss halt nur fünf Minuten Gedult mitbringen, bis es los geht...
Zitieren
#34
Ein schnöder Youtube Channel wäre auch zu einfach....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...
Zitieren
#36
http://www.livestream.com/indianstvlive

Indians demnächst im Livestream?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#37
Liveübertragungen von Heimpspielen im Netz? Und das auch noch kostenlos? Ich hoffe, dass dann in Zukunft trotzdem noch genug Fans an den Turm kommen...
Das Angebot ist allererste Sahne, sofern es wirklich kommt. Aber ich hoffe wirklich, dass es auch in einem gesunden Maße genutzt wird...
Zitieren
#38
Dann ja wohl nur die Auswärtsspiele.
Zitieren
#39
(25.11.2010, 11:51)Uwe59 schrieb: Dann ja wohl nur die Auswärtsspiele.

Glaube ich weniger. In manchen Stadien gibts ja selbst für den Ticker keine vernünftige Bandbreite ins Internet. Da wird nen Stream mit 400kbit/s oder mehr nicht machbar sein.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Zwinkern

Zitieren
#40
Schade, bisher keine PK von Brittigs letzten Arbeitstag....

Ich denke es wird Livebilder nur von Auswärtsspielen, wie man das technisch machen möchte weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste