Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Suche Trikot oder Aufnäher aus der Turtlezeit
#11
EBAY

Krötentrikot
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Das Ding hab ich auch bei ebay gesehn, ist aber kein Trikot der 1.Mannschaft :-( Trotzallem wird es als Gamer angeboten LOL
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#13
(10.12.2013, 02:25)Nils#7 schrieb: Das Ding hab ich auch bei ebay gesehn, ist aber kein Trikot der 1.Mannschaft :-( Trotzallem wird es als Gamer angeboten LOL

Weil es auch ein Gamer ist...allerdings der Turtles 1 B...Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#14
(11.11.2013, 21:02)Peanut schrieb: War ja klar das ich hier nicht schreiben kann ohne das meine Frau mir hinterher spioniert. Jo soll ein Geschenk für meine Tochter werden.
Kann auch größe bis XXL haben, dann trägts halt der Papa erstmal :-)
Obwohl ich noch die Hoffnung habe das meine Tochter da nicht mehr reinwächst beten

Meine Tochter hat letztes jahr das aktuelle Trikot zu Weihnachten bekommen :) da war sie noch kein jähr:) und zum Geburtstag ein Edmonton Trikot vom Onkel..... Kleine Mädchen mit eishockeytrikot rocken
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#15
(10.12.2013, 22:30)Trainspotter schrieb: Meine Tochter hat letztes jahr das aktuelle Trikot zu Weihnachten bekommen :) da war sie noch kein jähr:) und zum Geburtstag ein Edmonton Trikot vom Onkel..... Kleine Mädchen mit eishockeytrikot rocken

Applaudieren GENAU Applaudieren Zwinkern
Zitieren
#16
@ admin. Der Thread hier kann gelöscht oder ins Nirvana verschoben werden.
Hat sich für mich erledigt, das Thema. Alles bekommen, Schal, Sticker und Aufkleber. Trikot zwar nicht, aber brauchen wir auch nicht mehr.
Danke an alle,
Gruß
Peanut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste