Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 17.1.14
#1
Informationen zum Ticketvorverkauf

Am 17. Januar 2014 kommt es zum 2. Derby gegen den Lokalrivalen am Pferdeturm. Karten hierfür sind ab Freitag den 22. November 2013 erhältlich.Bis einschließlich Montag den 25. November werden die Karten nur im Fan-Shop der Hannover Indians verkauft.Der Fan-Shop hat Freitag und Montag von 14.00 – 19.00 Uhr, am Samstag von 10.00 – 13.00 Uhr geöffnet.Alle Resttickets gehen ab Dienstag 26. November dann in den freien Verkauf und sind an allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

http://www.hannover-indians.de/indians/n...vorverkauf
Zitieren
#2
Warum nicht zuerst bei den Heimspielen?

Zitieren
#3
haben doch ein Heimspiel am 22.11. ;-)
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#4
VVK per eventim läuft!
Zitieren
#5
Kriege ich jetzt eigentlich trotzdem noch Karten für dieses Spiel im Fanshop? Der ist ja auf der HP als offizielle Vorverkaufsstelle ausgeschrieben. Angst

Ach und sind die dann auch so teuer wie bei eventim oder gibts die zum Normalpreis?
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#6
11,20€ im Fanshop
Zitieren
#7
(26.11.2013, 13:30)andrasch schrieb: 11,20€ im Fanshop

Danke, dann werd ich sie dort holen. Zwinkern
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#8
Nachdem ich den Vorverkauf fast verschlafen hätte, habe ich gestern meine Tickets im Dorf-Supermarkt (Famila) geholt. Die haben da so einen Ticketschalter und wenn man dort "Indians" richtig buchstabiert (aber nur dann), finden die das auch. Dann muss man nur noch sagen, dass einem 16,50 € für einen Stehplatz ungewöhnlich teuer vorkommt, dann wechseln die von Sitz- zu Stehplätzen und wenn man dann noch mault, weil der Stehplatz plötzlich 22,70 € kosten soll, fällt der freundlichen aber leider am Ticketschalter eher überforderten Mitarbeiterin sogar noch auf, dass sie einem fast ein Familienticket verkauft hätte. Am Ende gab es die gewünschten Stehplätze für 11,20 €, nachdem ich zuvor eine Kinderkarte abgelehnt hatte. Ich weiß gar nicht, wer glücklicher war: ich oder die Verkäuferin.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#9
Cool lachen Davon kannst du deinen Enkeln noch erzählen Applaudieren
Ist halt 'ne Event-Karte Zwinkern
Zitieren
#10
(27.11.2013, 09:23)Haddock schrieb: Nachdem ich den Vorverkauf fast verschlafen hätte, habe ich gestern meine Tickets im Dorf-Supermarkt (Famila) geholt. Die haben da so einen Ticketschalter und wenn man dort "Indians" richtig buchstabiert (aber nur dann), finden die das auch. Dann muss man nur noch sagen, dass einem 16,50 € für einen Stehplatz ungewöhnlich teuer vorkommt, dann wechseln die von Sitz- zu Stehplätzen und wenn man dann noch mault, weil der Stehplatz plötzlich 22,70 € kosten soll, fällt der freundlichen aber leider am Ticketschalter eher überforderten Mitarbeiterin sogar noch auf, dass sie einem fast ein Familienticket verkauft hätte. Am Ende gab es die gewünschten Stehplätze für 11,20 €, nachdem ich zuvor eine Kinderkarte abgelehnt hatte. Ich weiß gar nicht, wer glücklicher war: ich oder die Verkäuferin.

Schade das man solche erlebnisse immer schlecht reproduzieren kann.. :(
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste