Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Timmendorf
#1
Man sagt immer so schön, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Aus den beiden letzten Spielen 5 Punkte geholt und jetzt wirft aus meiner Sicht nach dem Sieg für die Geschichtsbücher gegen die Scorpions der zweite "Kracher" seine Schatten vorraus, und zwar das Spiel gegen Timmendorf.
Vor Platz 5 derzeit 10 Punkte Vorsprung können wir mit einem möglichen Sieg sogar Timmendorf überholen, obwohl man nicht zu euphorisch und auf dem Teppich bleiben sollte.
Meine Vorfreude auf das Spiel ist schon heute riesengroß und ich hoffe auf eine Zuschauerkulisse die auf alle Fälle eine 3... am Anfang hat, auf eine Superstimmung und vielleicht das "Traumergebnis".
Zitieren
#2
Freu mich auch auf das Spiel !
Hoffe ja auch auf eine volle Hütte, glaube aber nicht so recht daran das eine 3 vorne stehen wird überlegen
Es sei denn 400 Timmendorfer machen sich auf die Reise....Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Toll wäre auch mal wenn einige mehr mitsingen. Zwinkern
Zitieren
#4
Ich hoffe auf ein ödes Spiel mit einem langweiligen 1:0-Sieg für die Indians.
Grund: ich bin nicht da - Weihnachtsfeier lachen
Zitieren
#5
mennööö ich will auch zum timmendorfspiel.... hab aber Bereitschaft :(
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#6
(25.11.2013, 10:34)Otto schrieb: ich hoffe auf eine Zuschauerkulisse die auf alle Fälle eine 3... am Anfang hat

Da hoffe ich auch drauf, ich glaube aber das wird nix, da doch wohl einige auch nach Braunlage fahren...
Zitieren
#7
och lieber ne schöne 2 vorne, als eine blechhalle in Langenhagen *find*
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#8
(25.11.2013, 11:19)Maroste 88 schrieb: Freu mich auch auf das Spiel !
Hoffe ja auch auf eine volle Hütte, glaube aber nicht so recht daran das eine 3 vorne stehen wird überlegen
Es sei denn 400 Timmendorfer machen sich auf die Reise....Zwinkern

Ich glaube 400 Timmendorfer passen nicht in einen Bus. lachen Es sei denn, es fahren mehrere. Also, ich weiß nur das einer fährt, aber nicht wieviele.
Zitieren
#9
Sonntag ist spielfrei.
Da können sich unsere Krieger ja am Freitag so richtig austoben.
Zitieren
#10
immer noch 0-0 ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste